stronzzo, siehst Du das wenn Du aus dem Fenster siehst? Wenn ja bist Du zu beneiden! ;)
|
@ romko, fast! Da wohne ich ca. 3 KM davon entfernt. Es handelt sich um ein tolles Lokal mit angeschlossenem Biergarten. Hier hat man einen totalen Blick ins Wettersteingebirge mit Zugspitze. Im Vordergrund ist der noch z.T. zugefrorene Staffelsee. Die Idylle ist echt, und ich möchte nicht und niemals tauschen.
|
|
Temperaturrekord seit Beginn der Wetteraufzeichnungen
17.03.2004 17:45 Uhr |
Regen und Sturm zieht soeben auf :(
Dann habe ich jetzt Feierabend :D :top: |
Dächer abgedeckt und Ampeln umgeknickt
Sturm über Deutschland: Schäden und Verletzte veröffentlicht: 21.03.04 - 07:47, akt.: 21.03.04 - 09:16 ... http://www.rp-online.de/public/artic...land/nrw/40893 Ja das geht schon gut ab hier, aber wir kennen das ja, für uns nichts aufregendes ;) :D :top: |
Ja, man glaubt es kaum, ist aber wahr. Bei uns Föhn, warm 17° und mäßiger Wind:
http://www.alpenblick-uffing.de/webc...oramablick.jpg |
:eek: :eek: :eek: :eek: gemein sage ich da nur :mad:
bei uns sturm, regen und aprilwetter, wie man es sich schlimmer kaum vorstellen kann :flop: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Im Alpenraum Schnee- uund Verkehrschaos, 45 cm Neuschnee in dieser Nacht. Nix mehr Frühling - Schneeschaufeln ohne Ende
|
In Wien hats derzeit 4 Grad und es regnet ... und der Regen wird abends dann angeblich auch zu Schnee ... :(
|
In 24 Stunden 150 Zentimeter Schnee
Zugspitze verzeichnet März-Rekord - Drei Menschen sterben bei Verkehrsunfällen München/ Garmisch-Partenkirchen - Schneemassen-Rekord auf der Zugspitze: Auf Deutschlands höchstem Berg sind innerhalb von 24 Stunden 1,50 Meter der weißen Pracht vom Himmel gefallen. Das sind 101 Liter pro Quadratmeter. Der bisherige Rekord lag im März bei 82 Litern pro Quadratmeter. So viel hat es an einem Märztag seit dem Jahr 1900 nicht mehr geschneit. Münchner Merkur v. 25.03.04 |
in lippe fängt es gerade an mit schnee :( dabei wollte ich letzte woche schon die grillsaison eröffnen :rolleyes:
|
Die aktuelle Meldung vom Ammersee heißt: Schnee, Schnee, Schnee
|
Noch ist es bei uns trocken und kein Schnee in Aussicht, ist aber sehr kalt geworden Der Schnee muß bis Morgen wegbleiben, denn ich muß nachmittags wegfahren und komm erst spät abends zurück, hab nämlich Sommerreifen drauf (uuiiii, jetzt kann ich mir sicherlich gleich was anhören :D).
|
ohoh :eek: :rolleyes:
Sommerrreifen :eek: Aber Du hast es ja selber schon gesagt, daher erspar ich mir nen Kommentar..... :o ;) |
Es ist jetzt 19:25 Uhr. |