Kalt, frostig, Nebelbänke - nein, das Wetter macht keinen Spaß :rolleyes:
|
Hallo Omi,
immerhin besser als gar kein Wetter. Gruß 621Paul |
Wien: kalt, windig, regen, schnee
|
bei uns schnee :) :)
http://manu-net.de/webcam/wim/image.jpg übrigens hat sich kanzler schröder einen weihnachtsbaum aus seiner nahe seiner alten heimat ins kanzleramt geholt. um genau zu sein, aus unserer stadt :rolleyes: :D (wer es noch nicht wusste, schröder kommt aus lippe) |
Seit gestern richtig "warm" bei uns - heute auch wieder knapp 10°.
Leider dafür nass und furchtbar windig! |
Bestätigung: Sauwetter
|
nieselregen bei uns!
|
Ich muss gestehen - es reicht nun mit dem Hochnebel :o
Möchte nach knapp 2 Wochen endlich wieder mal einen Sonnenstrahl sehen.... :rolleyes: |
In Wien ist es sonnig bei strahlend blauem Himmel, aber Temperaturen um den Gefrierpunkt!
|
Allein um die Sonne beneide ich Dich...
|
|
in lippe auch sonne satt, dazu leicht gepudert und etwas unter null :sonne: :sonne: :sonne:
|
Der Alpenrand versinkt im Schnee. Gestern 45 cm!! Heute gräbt sich ganz Obberbayern erst einmal aus. Z.zt. - 10°, herrlicher Sonnenschein. Einfach traumhaft. :sonne: :top: :sonne:
|
Jo, bestätige das Wetter am Ammersee - Schnee, Kalt und sonnig! :sonne:
|
Ich merke, dass ich langsam wieder meinen Winterkoller bekomme... :rolleyes:
Ich möchte endlich wieder Sonne, Wärme, schönes Wetter... |
Irgendwer hat mich gehört ....
Wir haben blauen Himmel - und Sonnenschein pur! :sonne: |
Nach einigen sehr trüben Tagen heute wieder blauer Himmel und Sonnenschein! :sonne: :sonne:
|
Hi Omi,
nicht irgendwer, sondern wir haben Dich gehört. Gruß 621Paul |
:D Na denn - Dankeschön! :D :sonne:
|
Wetter am Alpenrand: Nur zwei Worte.... Sonne pur :sonne: :sonne: :sonne:
|
Jo, kalt, aber herrlich!
|
Im Biergarten wäre da noch ein Plätzcheen frei :D
http://www.alpenblick-uffing.de/webc...oramablick.jpg |
Aktuelle Lage in Wien:
Sonnenschein bei 0 Grad und leichter Schneedecke. In den nächsten Tagen wird es täglich schneien und die Temperatur unter Null liegen! |
Ja, so wie bei stronzzo siehts bei uns auch aus!
|
Wien, 26.1.05, 9:00 Uhr: Schnee, Schnee, Schnee und Wind = Verwehungen!
|
bei uns heute bitterkalt, aber die sonne lacht im augenblick :top: .
|
Wien, leichter Schneefall (seit gestern kamen ca. 30cm runter), -6 Grad.
Hier ein Blick vom Rathaus: http://www.panoramablick.com/kurier/...1409&lang=dede |
In Bayern weiter Schnee unter - aber heute blinzelt die Sonne raus bei frostigen -8°.
Leider stockt bei der Kälte der Bau ein wenig ... |
in lippe schneit es lustig vor sich hin :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bei uns ist´s nimmer lustig; täglich Schneeräumen und "Triathlon" (zu fuß gehen, hinfallen, aufstehen) :D
|
Erster leichter Schneefall
... jetzt auch in Kiel (klick)
aber hier im Flachland wirkt sowas irgendwie immer langweilig öde und kalt. Würde gern in die Berge flüchten zum Skifahren :cool: |
Bei uns ist's saukalt, heute morgen -11 Grad! Jetzt noch immer -7 Grad aber dafür strahlender Sonnenschein :sonne: :D
|
@ niemandweiss, kannst sofort anreisen, beste Bedingungen. 70 cm Pulverschnee, alle Loipen super gespurt, alle Talabfahrten möglich, minus 9°, alle Apres-Ski-Szene Lokale geöffnet. Fetzige bayrische gschdandene Burschen erwarten die norddeutschen Skihaserl. Geldumtausch in bayr. Rubel nicht mehr nötig. :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
Apres-Ski in Saalbach-Hinterglemm. 2x Weihnachten/Sylvester dort verbracht. Letzte Abfahrt unten angekommen ... Party pur, kein Durchkommen :laola: Hinterhagalm :bounce: Bauers Skialm :trinken: Goassstall :luxhello: http://www.mondial.at/hotels/orte/SASAAW.jpg |
Ja, das bayerische Land hat schon was zu bieten ...
Heute saukalt, aber Sonne :sonne: und blauer Himme :cool: - dazu der schöne Schnee der letzten Tage... :sonne: |
Gestern wars schlimm - heute katastrophal ....
wir versinken im Schnee .... |
Auch wir haben ein bißchen Schnee:
A 8 auf mehreren Abschnitten weiterhin gesperrt Quelle: Münchner Merkur :servus: |
Zwei Meter Neuschnee in 24 Stunden:
Salzburg - Wegen Lawinensprengungen wurde am die Tauernautobahn (A 10) zwischen Zederhaus und Flachau in beiden Fahrtrichtungen für den gesamten Verkehr gesperrt. Wie der ÖAMTC mitteilte, gab es für die Autofahrer keine Ausweichmöglichkeiten. Mit einer Freigabe der A 10 in diesem Abschnitt sei frühestens gegen 14.00 Uhr zu rechnen. Der Club empfahl den Lenkern großräumig über die Westautobahn (A 1) oder Pyhrnautobahn (A 9) auszuweichen. Umfangreiche Staus auf der A 10 dürften dennoch nicht zu verhindern sein. |
Sonnenschein und strahlend blauer Himmel :sonne:
Weather-wise it's such a lovely day Just say the words and we'll beat the birds down to Ac-apulco Bay It's perfect for a flying honeymoon, they say Come fly with me, let's fly, let's fly away :cool: |
Es ist jetzt 21:58 Uhr. |