Ach stimmt - ist ja Doppelzimmer - hatte den Preis für Einzelzimmer in Erinnerung. :D
Na dann ist es dich ein toller Service! :cool: |
nö, hab ich nichts mehr bekommen :rolleyes: .
|
ich auch nicht :znase:
|
Ich schon, weil ich sicherheitshalber dort noch angerufen habe ob das alles OK geht und es war auch so :)
|
Hi, mir hat man auch eine Bestätigung für das umgebuchte Hotel geschickt.
Sehr geehrter Herr , wie Sie ja wissen, haben wir von H. Paulmichl (Hotel von den Rappen) einige Reservierungen übernommen. Ihre Reservierung bestätigen wir wie folgt: 1 Einzelzimmer mit DU/WC/Tel/TV incl. Frühstück € 26,50/Nacht Anreise: Freitag 14.07.2006 Abreise: Sonntag 16.07.2006 Bei Anreise nach 18:30 ist unsere Check-in-Box in Betrieb. Funktion: usw Gruß 621Paul |
oh, oh, oh...na wenn das mal nicht bedeutet das simplify und sofix bei paule übernachten müssen ;) :D :p:
|
mach mir keine angst vorstandsschreck :eek: , da wird es aber in paules zimmer eng werden, denn der hat doch bestimmt wieder seine herz-lungen-maschine dabei :rolleyes: :lk: .
|
http://www.hallomausi.de/Grafikarchi.../snssoopy1.gif eben reingekommen, ha, ich hab mein zimmer http://www.smilieportal.de/img/froehlich/1/21.gif
Sehr geehrte Frau ........ nachfolgend bestätigen wir Ihre Reservierung, die wir vom Hotel von den Rappen übernommen haben: 1 Einzelzimmer mit DU/WC/Tel/TV incl. Frühstück € 31,50 Anreise: Freitag 14.06.2006 Abreise: Sonntag 16.07.2006 Bei Anreise nach 18:30 Uhr ......... |
Hi Sofix,
meine "Herz-Lungen-Maschine " nimmt ganz wenig Platz weg. Vieleicht könnte sie Dir aber das Leben retten, wenn wir drei zusammen wären! |
Ich frag mich nur warum ich 35 Euro für ein Einzelzimmer zahlen muss?
------------- 1 Einzelzimmer mit DU/WC/Tel/TV incl. Frühstück € 35,--/Nacht ------------- Vielleicht ein Ösi-Zuschlag :confused: |
Ja Romko, Du bist der Schönste von uns. Ein gewisser Schönheitszuschlag muss Dir das schon wert sein. Vielleicht beziehst Du ja auch eine Sweet ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja genau so war es .. hmm, naja, solangs keine Unsummen sind. ;)
|
ja romko, die zimmerpreise im neuen hotel sind teurer, nur wir haben halt die alten konditionen bekommen, weil umgebucht wurde ;).
|
Es ist jetzt 03:05 Uhr. |