Tolle Frau und süße Tochter :top: :top: :top: :D
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für romko ein hoffentlich schärferes Bild, worauf ganz links die Katze zu erkennenn ist :)
|
Ops, tatsächlich! :D
|
Wow :cool:
Süße Katze - tolle mami mit netter Tochter :sonne: :eek: aber was um Himmelswillen macht der Alkohol in der Hand der Tochter :eek: :rolleyes: :D :p: ;) |
Switsch wird mit jedem Bild schärfer und hübscher :D :top:
|
tja OMI, früh übt sich was ein(e) Meister(in) werden will ;)
|
Udo, wenn Du schön brav bist (??????) - ich habe noch andere Bilder.... :D
|
Ach Switch ;) ich die Bravheit in Person :D lieb,nett,zuvorkommend,hilfsbereit,aufopferungsvol l usw usw usw ;) :D
und möchte gerne die anderen Bilder sehen :top: hübsche Frauen sieht man immer gerne :top: |
glaube mir Udo, das würde das Board sprengen :D
ausserdem die positiven Eigenschaften von Dir - soviele auf einmal... sehr dubios... |
na gut, hast mich überredet, dann schicke sie mir bitte per PN ;)
|
was mein treuer Gatte wohl dazu sagen wird?
|
Übrigens, es ist mal wieder Zeit ein ganz dickes Dankeschön allen netten Usern zu sagen , die sich per Bild geoutet haben
und somit zum Ausdruck bringen " hey, ich fühle mich wohl hier" denn sonst würde ja nicht soviel Symphatie hier rüberkommen. Also, vielen lieben Dank an Alle !!!!! |
Zitat:
der merkt das ja garnicht :D also kann er auch nichts sagen ;) ;) ;) :D |
da ich zwar diese Kiste nutze - aber dieses Ding überhaupt nicht durchschaue - wird er eines Tages darauf kommen und dann Gnade mir Gott
PC-Entzug :flop: Telefonentzug :mad: Scheidungsandrohung :motz: Leibwächter bei Tag und Nacht :xpissed: Männer können ja so gemein sein :xpunch: Ja so ist das, Udo ;) |
Es ist jetzt 19:02 Uhr. |