Traderboersenboard

Traderboersenboard (https://www.f-tor.de/tbb/index.php)
-   Tradercafe (https://www.f-tor.de/tbb/forumdisplay.php?f=14)
-   -   TBB-Treffen Umfrage (https://www.f-tor.de/tbb/showthread.php?t=13181)

Sofix 19-05-2007 18:59

so leute, langsam müssen wir wirklich die zimmer buchen, sonst kriegen wir nichts mehr.
das mercure, welches ich vorgeschlagen hatte (sonderpreis 55,- € inkl . frühstück) ist leider inzwischen ausgebucht (was mich echt ärgert :motz: ). die verlangen nun zwischen 80,- und 120,- € plus 15,- € fürs frühstück (normalpreis).

jetzt hab ich noch was günstiges gefunden, in der nähes des bahnhofs (gut für romko und dessi oder wer sonst noch mit dem zug kommt).

das hotel poppular hat im juli ein angebot:

Leistungen:
Begrüßungsdrink und Einführung, Übernachtung, Frühstücksbuffet, 1x Abendmenu aus der typisch fränkischen Küche, Teilnahme an einer Weinprobe und Infomappe über fränkische Winzer und Weine.

Preise pro Person,
Gültig:
In den Monaten Januar, Februar, März, Juli, August, November, Dezember Freitag bis Sonntag (+ Montag).

(2 Übernachtungen)

im Einzelzimmer
115,- €

im Doppelzimmer
100,- €

im Zweibettzimmer
90,-

ich finde das mit dem abendessen und der weinprobe nicht schlecht, da kann man dann gleich anschließend ins bett fallen und muß nicht noch ewig zum hotel fahren/gehen.

Fränkisches Menu

Begrüßungstrunk:
Pfirsichlikör mit trockenem Silvaner

°°°°°°°°°°
Silvaner-Mostsuppe im Rahm mit Zimtkrusteln

°°°°°°°°°°
Streifen von in Salbeibutter geröstetem
Mainzander an knackigen Sommersalaten
mit Croutons und Pinienkernen

°°°°°°°°°°
oder:

Ofenfrischer Krustenbraten in Speckrahmsoße
mit in Zwiebeln geschmelzten Schupfnudeln

°°°°°°°°°°
Himbeersorbet auf warmen Apfelkräpfle
mit Sahne

ich habe dort angerufen und mal für 5-6 einzelzimmer und ein doppelzimmer nachgefragt. wegen der einzelzimmer wollte mich der chef zurückrufen, denn da wird es von sa auf so eng.

ich habe lange gesucht und nichts besseres gefunden. also, wenn mich der chef anruft und sagt, daß das mit den zimmern klappt, müssen wir sofort buchen, denn sonst sind diese zimmer auch weg.

oder hat jemand einen besseren vorschlag???

hier der link: http://www.popp-wuerzburg.de/Hotelzi...t/angebot.html

Hellia 19-05-2007 19:41

wie buchen wir die Zimmern? Kann man eine "Sammelbuchung" organisieren, nicht dass jemand anruft und nicht mehr dabei ist.
Wieviele sind wir beim Treffen im Hinblick auf die benötigte Zimmern überhaupt?

621Paul 19-05-2007 21:43

Hi Sofix,
ich bin noch dabei.
Das Doppelzimmer könnten doch wir zusammen nehmen. :top: Wenn´s nicht infrage kommt, könnte ich auch das Zimmer mit Simplify teilen, vorausgesetzt er ist damit einverstanden.- Ansonsten nehme ich ein Einzelzimmer.
Danke, das Du dich wie immer darum kümmerst.

Liebe Grüße
621Paul

Sofix 20-05-2007 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Hellia
wie buchen wir die Zimmern? Kann man eine "Sammelbuchung" organisieren, nicht dass jemand anruft und nicht mehr dabei ist.
Wieviele sind wir beim Treffen im Hinblick auf die benötigte Zimmern überhaupt?

hi hellia,
wenn ich "grün" bekomme, werde ich die zimmer unter einem kennwort "festhalten" und gebe dann hier bescheid, damit jeder unter diesem kennwort selbst buchen kann.

Zitat:

Original geschrieben von 621Paul
Hi Sofix,
ich bin noch dabei.
Das Doppelzimmer könnten doch wir zusammen nehmen. :top: Wenn´s nicht infrage kommt, könnte ich auch das Zimmer mit Simplify teilen, vorausgesetzt er ist damit einverstanden.- Ansonsten nehme ich ein Einzelzimmer.
Danke, das Du dich wie immer darum kümmerst.

Liebe Grüße
621Paul

hi paule,
mit dir im doppelzimmer? :rolleyes: ach pauli, du machst mich schwach :rotwerd: . sicherlich haste wieder deine herz-lungen-maschine dabei und mit der kann ich mich nicht anfreunden :D .
das doppelzimmer ist leider schon an romko vergeben ;) .

simplify 20-05-2007 11:19

paul ich muss leider auch auf ein einzelzimmer pochen. ich soll angeblich im schlaf reden und nachher träumst du von den sachen die ich so von mir gebe :eek: :D

Hellia 20-05-2007 11:36

...der arme Paul...

ich bin auf jeden Fall dabei (ein Einzelzimmer wird ausreichen :D) Und der Tester32 macht Babysitting. :red:

621Paul 20-05-2007 22:30

Hi Sofix,
na wenn das so ist, dass das Doppelzimmer weg ist, dann schlafe ich halt alleine.
Aber eins kann ich Dir sagen, die " Herzlungenmaschine" hätte ich nicht benötigt, wenn wir zusammen auf einem Zimmer gewesen wären.

Tchüss

621Paul

Sofix 21-05-2007 08:52

noch hatte ich keinen rückruf, werde dort heute abend noch einmal anrufen.

wer kommt denn jetzt genau, damit ich die zahl der zimmer fixieren kann.

sicher weiß ich von:
romko
dessi
simplify
paul
hellia
sofix
franki wollte ja auch kommen
und ebenso vorstandsschreck (wo steckt der eigentlich?)

bitte schreibt noch einmal, wer sicher kommt.

Zitat:

Original geschrieben von 621Paul
Hi Sofix,
Aber eins kann ich Dir sagen, die " Herzlungenmaschine" hätte ich nicht benötigt, wenn wir zusammen auf einem Zimmer gewesen wären.

wenn wir zusammen auf einem Zimmer gewesen wären? :eek: das bringt mich jetzt doch ins grübeln http://www.mysmilie.de/smilies/big/img/024.gif

simplify 21-05-2007 19:43

super sofix!
dann sollten wir doch zum buchen schreiten. vielleicht schreibt jeder der mit kommt noch mal kurz sein okay hier rein, damit man bei dem wirt auch für ein paar tage ein kontigent frei halten kann.

also ich komme ;)

Hellia 21-05-2007 20:07

Danke Sofix! :zrose: Ich bin auch dabei :sonne:

Sofix 21-05-2007 20:27

gern geschehn hellia ;)

ich komme auch :top:

simplify 21-05-2007 20:37

hey super, dann sind wir schon zu dritt und könnten einen skat spielen. :top:

621Paul 21-05-2007 22:16

Na ich komme auch.

romko 22-05-2007 09:09

Dessi und ich kommen auch.