Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Tradercafe

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30-12-2006, 22:12   #1
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Opc

Immer mehr Menschen entdecken das Geheimnis dieses natürlichen OPC Weintraubenkernextraktes und nutzen seine unzähligen positiven Wirkungen auf Gesundheit und Schönheit. Wie bereits in Büchern, Zeitschriften und auch im Internet berichtet, ist OPC einer der kraftvollsten Vitalstoffe unserer Zeit.

OPC ist ab sofort optimiert mit 100% natürlichem Vitamin C aus Acerolakirschen und CamuCamu Fruchtpulver. Auch gibt es Activin OPC nun in einer neuen Verpackung.

Das Geheimnis von OPC
Wir alle wollen jung und vital bleiben. Vor allem Frauen, aber auch immer mehr Männer, wollen so lange wie möglich jung aussehen und schön bleiben. Das neue Zauberwort gegen die Zeichen der Zeit heißt OPC - ein kraftvoller, natürlicher Jungbrunnen. Wissenschaftler sind überzeugt, dass ein Mangel an Antioxidantien das Altern wesentlich beschleunigt. Mit OPC steht uns jetzt eines der stärksten natürlichen Antioxidantien im Kampf gegen freie Radikale und somit gegen das Altern zur Verfügung.

Wir sind so jung wie unsere Zellen
Jede unserer Körperzellen muß sich täglich gegen 100.000 Angriffe freier Radikale wehren. Diese entstehen als Abfallprodukt in den Zellen des Körpers. Durch falsche Ernährung, Abgase, Smog, Ozon, Alkohol, Zigarettenrauch aber auch durch Stress und Sport werden noch zusätzlich große Mengen an freien Radikalen gebildet. Gelingt es dem Körper nicht, sich gegen die Angriffe dieser agressiven Moleküle zu wehren, schädigen sie unsere Zellen.Tatsächlich sind freie Radikale also der Auslöser für alle Prozesse, die wir als Altern bezeichnen.

Ein kostbares Geschenk der Natur
Ohne Übertreibung kann man behaupten, dass uns die Natur mit OPC einen Vitalstoff schenkt, der unsere Gesundheit, Vitalität und sogar unser Aussehen positiv beinflussen kann. Deshalb empfehlen auch immer mehr Ärzte und Ernährungsberater die tägliche Einnahme von OPC, um jung, schön und fit zu bleiben. OPC ist die Abkürzung für „Oligomere Proantho Cyanidine“. Dieser natürliche Wirkstoff kommt in Früchten, Schalen, Kernen und auch Baumrinden vor. OPC wird heute vor allem aus den Kernen spezieller roter Weintrauben gewonnen, da diese einen besonders hohen Gehalt an OPC haben.

Der Bodyguard gegen das Altern
Je älter wir werden, desto geringer wird unsere Fähigkeit, diese freien Radikale selbst abzuwehren. Unsere Zellen brauchen also Hilfe von außen. Antioxidantien, wie OPC, schützen die Zellen wie Bodyguards vor den Angriffen der freien Radikale. Sie stellen sich ihnen in den Weg und machen sie unschädlich. OPC schützt den Körper besser als jede andere natürliche Substanz vor den Angriffen der freien Radikale und verzögert so den Alterungsprozess. Es gewinnt immer mehr an Bedeutung, da in Studien nachgewiesen wurde, dass OPC eine wesentlich stärkere antioxidative Wirkung als Vitamin C, Vitamin E und Beta-Carotin hat.

Warum kann OPC so viel für uns tun ?
Zwei entscheidende Wirkungen von OPC sind dafür verantwortlich, dass es als einzelne Substanz so viel Großartiges für uns leisten kann.

Erstens: OPC ist eines der stärksten bekannten natürlichen Antioxidantien. Das ganze Leben lang schädigen freie Radikale die Zellen unseres Körpers. Je älter wir werden, desto geringer wird unsere Fähigkeit, diese freien Radikale selbst abzuwehren. Das Resultat sind alle möglichen Alterserscheinungen. OPC schützt den Körper besser als jede andere natürliche Substanz vor den Angriffen der freien Radikale und verzögert so den Alterungsprozess.

Zweitens: OPC hat eine enorm stärkende Wirkung auf das Bindegewebe im gesamten Körper. Ein gesundes Bindegewebe ist ein Zeichen für Jugend und Schönheit. Es ist nicht nur entscheidend für die Spannkraft der Haut, sondern auch für die Gesundheit des gesamten Herz-Kreislauf-Systems, aller Blutgefäße und des Bewegungsapparates.

Die beste Waffe gegen Falten
OPC erhält die jugendliche Elastizität der Haut durch seine enorm stärkende Wirkung auf das Bindegewebe. Es wird deshalb als Kosmetik von innen bezeichnet, weil OPC die Kollagen- und Elastinproduktion der Haut besser steigert als jede andere natürliche Substanz. Ein gesundes Bindegewebe ist schließlich das Geheimnis von Jugend und Schönheit.

Welche Frau freut sich nicht über ein Kompliment wie: „Du siehst noch immer genauso jung aus wie früher.“ Wenn Sie OPC regelmäßig einnehmen, werden Sie dies immer öfter hören. Bereits nach wenigen Tagen der Einnahme von OPC werden Sie feststellen, dass sich Ihre Haut geschmeidiger und glatter anfühlt.

Ein starkes Team
Unterstützt wird OPC dabei durch Vitamin C, da auch dieses wesentlich an der Kollagenneubildung beteiligt ist. Die Kombination von OPC und Vitamin C ist deshalb ein unschlagbares Team, um das jugendliche Aussehen über längere Zeit zu erhalten.

Was kann Activin OPC für Sie tun ?
• verlangsamt den Alterungsprozess
• reduziert die Faltenbildung
• hilft bei Besenreißern, Krampfadern
• fördert die Kollagenproduktion
• hilft bei kalten Händen und Füßen
• schützt die Blutgefäße
• kräftigt das Bindegewebe
• hilft bei geschwollenen Beinen
• hilft bei Zahnfleischbluten
• mildert Allergien
• hilft bei Hämorrhoiden
• verringert PMS (Regelbeschwerden)
• schützt Augen und stärkt die Sehkraft
• hilft bei Sportverletzungen

Vorteile von Activin OPC:
• enthält 100mg OPC pro Kapsel
• sehr hoher Phenolanteil von über 90%
• optimiert mit 100mg Vitamin C in Form von Acerolakirschen- und CamuCamu Fruchtpulver
• mit klarem Wasser extrahiert
• aus biologischen, sonnengereiften kalifornischen Weintrauben gewonnen
• in über 75 Studien getestet
• in rein pflanzlichen Kapseln abgefüllt
• für Vegetarier geeignet
• sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

OPC wurde jahrzehntelang wissenschaftlich erforscht und hat dabei keinerlei Nebenwirkungen gezeigt. Tatsächlich gibt es nur wenig vergleichbare Substanzen, die so gesund und gleichzeitig so wirkungsvoll sind wie OPC.

Kann OPC Vitamine ersetzen ?
Nein. OPC macht Vitamine auf keinen Fall überflüssig. Vitamine sind lebensnotwendige Vitalstoffe, die an unzähligen Stoffwechselprozessen im Körper beteiligt sind und daher durch nichts ersetzt werden können. Vitamine und OPC verstärken sich gegenseitig und tragen gemeinsam zur Gesunderhaltung des Körpers bei.
------------------------------

: Dr. Hittich. com

Ich nehme es schon jahrelang drageetiert ein und kann nur positiv berichten.



__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2006, 22:17   #2
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.113
na denn, oki.
gleich im neuen jahr werd ich dann jünger
ich hoffe, ihr könnt das dann aushalten

merci



ähm.... aber ich hoffe, die trauben kommen nicht aus
ungarn
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2006, 22:24   #3
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Es sind die Traubenkerne , deren Inhalt das OPC besitzt. Man müste täglich 1.5 kg tägl. verzehren....

Aber es ist wirklich super. Zellenschutz maximal.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2006, 22:38   #4
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Nein, Franki, so geht das nicht. Es müssen Fotos von dir her, damit wir die Wirkung tatsächlich vergleichen können. Sonst kann man alles mögliche erzählen...

Nicht, dass ich dir misstrauen würde...
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30-12-2006, 22:56   #5
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
oiii Hellia, das Zeuch tut nicht die Falten weg, ersetzt keine Brille, lässt mich nicht schwerer werden, erleuchtet mich auch nicht, lässt allerdings meinen Scheitel immernoch links tragen, verfärbt mein Haar auch nicht ins grau, nein dass alles nicht.

Es ist der perfekte Zellenschutz und dieser Beitrag von heute dient auch nur der Information und ich erhoffte mir, dass hier jemand ist, der ähnliche gute Erfahrung mit OPC hat.

Ein Bild von mir wäre kein Thema, das Problem ich habe keine Digi.-kamera und weiss nicht wie ein Bild hier reingestellt wird.

Leider bin ich da wirklich zu blöd dazu.


__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2006, 11:20   #6
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.001
Gibt es eine wissenschaftliche Studie dazu , oder macht es nur den Hersteller reich??
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2006, 11:31   #7
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Ein Bild von mir wäre kein Thema, das Problem ich habe keine Digi.-kamera und weiss nicht wie ein Bild hier reingestellt wird.

Leider bin ich da wirklich zu blöd dazu.


Franki, nicht aufgeben, das habe SOGAR ICH (!) geschafft!

Wenn man Schritt für Schritt macht, was in der Beschreibung steht (falls dir jemand zufällig eine Digikamera schenkt ), dann klappt es auch. Und hier kannst du auch zu jeder Zeit um Hilfe fragen.
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2006, 11:38   #8
Hellia
TBB Family
 
Benutzerbild von Hellia
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Wunderland
Beiträge: 2.031
Zitat:
Original geschrieben von PC-Oldie-Udo
Gibt es eine wissenschaftliche Studie dazu , oder macht es nur den Hersteller reich??

Zitat:
In allen bisher durchgeführten Untersuchungen zeigten sich keinerlei Nebenwirkungen. Studien des Pasteur-Institutes und des Huntington-Institutes ergaben, das OPC nicht toxisch, nicht karzinogen (krebserregend) und nicht mutagen (Erbanlagen verändernd) wirkt.
Das sagt allerdings nicht, an wievielen Menschen über welchen Zeitraum das Präparat getestet wurde.

Die Quelle ist HIER
__________________
Born to be child
Hellia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-12-2006, 12:04   #9
MANKOMANIA149
TBB Family
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Esslingen a.N. (bei STUTTGART)
Beiträge: 65.871
Wink

Toll Franki, du hast also den sagenumwobenen Jungbrunnen gefunden!!!
Frage: ist die Herstellerfirma evtl. eine AG??? Ich bräuchte da noch was für das Börsenspiel, liege auf Platz 13 und will auf Platz 1 !!!!

Nein Franki, im ernst, ich denke dass es sich hierbei um eine reine Abzockerei handelt,
hört sich für mich fast an wie wenn z. B. Marlboro folgende Aussage machen würde:
Rauchen gefährdet nicht ihre Gesundheit!!!
Gez. Dr. Marlboro
__________________
.
.
.
.
.

.

.
.
Hintergrundmusik:
http://www.luxfunkradio.com/hu/
.
.
_________________
Alles was ich schreibe ist meine private Meinung.
Vegetarisches Essen schmeckt am Besten, wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt.
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch einen Irrtum.
MANKOMANIA149 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2007, 09:12   #10
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.113
Antioxidantien sind unumstritten wichtig in der heutigen zeit.
bei unserer lebensweise und der umweltbelastung.

ob opc jetzt das mittel der wahl ist oder ein anderes?
keine ahnung.
emx ist auch so ein wundermittel in dem bereich - und auch
einsetzbar im haushalt und im garten. kommt aus japan.
wobei es im privaten bereich immer so eine sache ist mit
der wirkung. wie nachweisen?
meist ist es ausserdem sehr teuer, das ganze.
jedenfalls was das emx betrifft (mit dem hatte ich mich
mal beschäftigt und sogar genommen)

was kostet das opc, franki?
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01-01-2007, 19:38   #11
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.709
Hallo tina, ich bestelle eine Jahresmenge. Aber genauere Infos wirst du bei WWW.Dr.Hittich.com erhalten.

__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.