Zurück   Traderboersenboard > Allgemeiner Talk > Freizeit / Urlaub / Fernsehen / Film

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13-09-2006, 21:33   #106
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
jetzt im Kino...

Superman Returns


Endlich! Nach fünfjährigem Selbstfindungstrip im Weltraum kehrt Superman (Brandon Routh) wieder auf die Erde und als Zeitungsreporter Clark Kent zum "Daily Planet" zurück. Der erste Tag in der Redaktion beginnt mit einem Schock: Supermans ewige Flamme, Starreporterin Lois Lane (Kate Bosworth), hat ein Kind und sich verlobt. Doch es kommt noch viel dicker für den Mann aus Stahl: Gerade aus dem Knast entlassen, schmiedet Erzfeind Lex Luthor (Kevin Spacey) superfiese Pläne.


Trailer zum Film....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5267316

Geändert von Starlight (13-09-2006 um 22:28 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2006, 21:35   #107
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
jetzt im Kino...

Garfield 2



Jon (Breckin Meyer) reist zu seiner Flamme Liz (Jennifer Love Hewitt) nach London, um ihr endlich die Frage aller Fragen zu stellen. Voller Eifersucht beschließt der sonst so faule Garfield - ohne Jons Wissen -, ihm gemeinsam mit Hund Odie nachzufliegen. In England angekommen, wird Garfield prompt mit einem blaublütigen Kater verwechselt, der spurlos verschwunden ist - und erbt gleich ein ganzes Schloss. Fortan genießt Garfield das Leben in vollen Zügen. Was er nicht ahnt: Der fiese Lord Dargis (Billy Connolly) möchte dem Kater am liebsten das Fell über die Ohren ziehen, um aus dem Anwesen ein Ferienparadies zu errichten. Da hat er aber die Rechnung ohne Garfield und seinen treuen Hofgefährten gemacht...


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5274211

Geändert von Starlight (13-09-2006 um 22:28 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2006, 21:47   #108
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kinostart: 07.09.2006

Friends with Money




Was ist nur los mit Olivia (Jennifer Aniston)? Die gut aussehende Lehrerin hat ihren Job gekündigt und arbeitet als Putzfrau. Der richtige Mann ist auch nicht in Sicht, statt dessen nervt Olivia ihren Ex-Lover mit Telefonterror. Ihre wohlhabenden Freundinnen Jane (Frances McDormand), Christine (Catherine Keener) und Frannie (Joan Cusack) sind ratlos. Doch bei ihnen selbst läuft auch nicht alles so perfekt, wie es scheint

Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5277572

Geändert von Starlight (13-09-2006 um 22:26 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2006, 21:52   #109
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kinostart: 21.09.2006

Ich, du und der andere




Molly (Kate Hudson) und Carl (Matt Dillon) sind so richtig rundum glücklich. Frisch verheiratet turteln sie in den eigenen vier Wänden, was das Zeug hält. Bis der Gatte seinem wohnungslosen und nicht gerade arbeitswütigen Freund Dupree (Owen Wilson) vorübergehend die Couch anbietet. Der fühlt sich bald sauwohl bei dem Pärchen und dreht so richtig auf, denkt nicht im Traum daran, wieder auszuziehen. Nicht nur, dass er nackt durch die Gegend läuft, die Toilette zum Überlaufen bringt oder die Love-Birds beim heißen Liebesspiel stört - nein, er brennt auch noch fast das Haus ab. Molly möchte den unliebsamen, alles in Beschlag nehmenden Gast lieber heute als morgen loswerden, aber der gutmütige Carl kann den Störenfried nicht auf die Straße setzen. Riskante Mission Als der sich jedoch an Molly heranmacht, wie der bis in die Nacht schuftende Carl glaubt, kracht's gewaltig, und auch zwischen ihm und Molly hängt der Haussegen schief. Für Dupree gilt es nun, eine Friedens-Mission zu erfüllen. Überraschend erfolgreich spielt die Nervensäge den Versöhnungsengel, riskiert Kopf und Kragen, um seine Fehler gutzumachen und die beiden zu versöhnen. Und wenn der Himmel für Molly und Carl wieder voller Geigen hängt, gibt's als Sahnehäubchen noch ein Wunder: Faultier Dupree kommt jobmäßig ganz groß raus. Man muss eben immer den richtigen Dreh finden… Zwei Männer und eine hübsche Lady Das Trio Owen Wilson, Matt Dillon und Kate Hudson wirft sich in diesem Gag-Feuerwerk die Bälle zu, auf der einen Seite die Buddies: auf der anderen die genervte Lady, die sich in ihrem Frust vom Gast bekochen und zum Lachen bringen lässt. Aber da ist noch einer, der gekonnt aufschlägt: Altstar Michael Douglas als mit allen Wassern der Intrige gewaschener eifersüchtiger Schwiegerpapa und Chef von Carl, der dem "Konkurrenten" um die Gunst der Tochter beruflich und privat das Leben zur Hölle macht. Bei diesem Comedy-Crasher ist gute Laune garantiert.



Trailer zum Film....
http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5268008

Geändert von Starlight (13-09-2006 um 22:31 Uhr)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13-09-2006, 23:02   #110
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kinostart: 14.09.2006

Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders



Das Paris des Jahres 1738 ist ein stinkender Moloch. Inmitten von Dreck und Gekröse wird ein Kind mit einer eigentümlichen Gabe geboren: Es besitzt den feinsten Geruchssinn der Welt. Nach trostloser Kindheit erlernt Jean-Baptiste Grenouille (Ben Whishaw) beim Parfumeur Baldini (Dustin Hoffman) die Kunst des Duftmischens. Doch Grenouille will mehr: Verzweifelt versucht er das betörende Aroma junger Frauen zu konservieren - und wird darüber zum Serienmörder

Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5271820
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2006, 12:02   #111
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
ich empfehle euch in "CARS" zu gehen !!!

nicht nur mit kindern....ganz ehrlich !
der kinosound von den rennautos ist schon gigantisch....und bis auf die augen der autos ist alles sehr realistisch animiert worden !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19-09-2006, 13:41   #112
romko
TBB Family
 
Benutzerbild von romko
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bösi Ösi
Beiträge: 9.423
Hat schon jemand das Parfüm gesehen - ist der Film empfehlenswert?
__________________
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland!"
romko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2006, 20:47   #113
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
ich habe ihn noch nicht gesehen , werde mir aber nächste Woche mit meinen Kids "Cars" reinziehen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20-09-2006, 21:07   #114
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
den Trailer zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders habe ich mir kürzlich angesehen , eine gute Story , ist sicherlich kein schlechter Kinofilm , auch die Kritiken zum Film sind ganz gut

allerdings warte ich bis die DVD rauskommt , da ich für Kinobesuche selten Zeit habe ....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-09-2006, 07:46   #115
nokostolany
Chartspezi & Moderator
 
Benutzerbild von nokostolany
 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 24.111
@ STAR: achte vor allem auf LUIGI und GUIDO !
__________________
gruß
Nok




nokostolany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27-09-2006, 23:13   #116
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
@ Nok

habe heute abend von einem guten Bekannten völlig überraschend "Cars" auf SVCD (first Class Qualität) bekommen , werde ihn mir aber trotzdem im Kino ansehen , habs meiner kleinen Tochter schon versprochen
ausserdem ist das Feeling auf einer riesigen Leinwand (guter Sound) viel besser
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28-09-2006, 00:01   #117
Tester32
TBB Family
 
Benutzerbild von Tester32
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 2.210
Zitat:
Original geschrieben von romko
Hat schon jemand das Parfüm gesehen - ist der Film empfehlenswert?
Geschmackssache. Mir hat der Hauptdarsteller und das Licht sehr gefallen. Den zweiten Mal würde ich ihn mir nicht ansehen wollen, aber einmal habe ich ihn ganz gerne gesehen.

Zitat:
Original geschrieben von Starlight
den Trailer zu Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders habe ich mir kürzlich angesehen , eine gute Story , ist sicherlich kein schlechter Kinofilm , auch die Kritiken zum Film sind ganz gut

allerdings warte ich bis die DVD rauskommt , da ich für Kinobesuche selten Zeit habe ....
Das Warten empfehle ich Dir nicht. Der Film ist mittelmäßig, aber das Licht und die bildliche Darstellung der Düfte sind sehr schön. Bloß auf dem Fernseher wird es so nie so schö rüberkommen, wie von einer Großformatleinwand.

Geändert von Tester32 (28-09-2006 um 00:04 Uhr)
Tester32 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2006, 21:46   #118
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kinostart: 28.09.2006

Science of Sleep - Anleitung zum Träumen




Eine unglückliche Liebe kann auch etwas Gutes sein. Zumindest wenn der Leidende Michel Gondry heißt. Als ihn eine frühere Angebetete zurückwies, konnte sie nicht ahnen, dass aus dem schüchternen Jüngling einer der einfallsreichsten Videoclip-Regisseure seiner Generation werden sollte. Mittlerweile nutzt der Franzose seine schier endlose Imagination nicht nur für Videoclips für Björk, Daft Punk oder die Rolling Stones, sondern erschloss sich mit oscargekrönten Filmen wie "Vergiss mein nicht!" auch das Kinopublikum. So war es fast logische Konsequenz, dass er aus dem Herzschmerz von damals eine verrückte Liebeskomödie machte. Held ist der kindisch-phantasiebegabte Stéphane (Gael García Bernal), der es nicht schafft, mit der seelenverwandten Stéphanie (Charlotte Gainsbourg) eine Beziehung aufzubauen, da er sich in seine Traumwelten flüchtet. Und dafür schüttet Gondry eine visuelle Wundertüte auf die Leinwand, deren Bilderflut im aktuellen Kino ihresgleichen sucht. Eine wundersame Reise Da entstehen Fernsehstudios aus Eierkartons und Pappkameras; Ausflüge werden zum Fantasie-Trip, der Protagonist kämpft mit seinen Riesen-Händen. Diese Traumvisionen werden nicht mit kalt-perfekten Computereffekten inszeniert, sondern haben die Aura des liebevoll Handgemachten. Keine aufgedonnerte US-SciFi, sondern ein poetisches Märchen aus dem alten Europa, was dem Film einen berührenden Zauber verleiht.


Trailer zum Film...

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5274736
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2006, 21:47   #119
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Kinostart: 28.09.2006


Klick





Stress im Job, kaum Zeit für die Familie - Architekt Michael Newman (Adam Sandler) hetzt von einem Termin zum nächsten. Da kommt ihm Tüftler Morty (Christopher Walken) gerade recht. Der Verkäufer hat eine ganz besondere Fernbedienung im Angebot: Per Knopfdruck kann Michael Streitereien leise stellen, nervige Verpflichtungen vorspulen und sogar ganze Kapitel in seinem Leben überspringen. Dumm nur, dass das Gerät die Vorlieben des Benutzers speichert und plötzlich eigenständig in Michaels Alltag eingreift.


Trailer zum Film ....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5269497
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29-09-2006, 21:50   #120
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
nochmals zur Erinnerung...

Kinostart: 28.09.2006


World Trade Center




Drama 11. September 2001. Der New Yorker Polizist John McLoughlin (Nicolas Cage) rast mit seinen Kollegen zum brennenden World Trade Center. Als sie ankommen, wird die Katastrophe offenbar. Sofort stürzen McLoughlin und Will Jimeno (Michael Peña) in die Gebäude, um Überlebende zu retten. Doch kurz darauf werden sie unter dem kollabierenden Südturm selbst begraben. Für ihre Frauen (Maria Bello, Maggie Gyllenhaal) wird das Warten auf Nachricht, ob ihre Männer noch leben, zur Qual


Trailer zum Film....

http://www.tvmovie.de/Trailer.98.0.html?&detail=5276685
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.