Genesis - Drum Duet (Invisible Touch Tour)
Oft sind drum-sessions langweilig aber das hier ist wirklich erstaunlich. Phil Collins einmal ganz anders...
ebenso: Drum Duet - Phil Collins and Chester Thompson drums AWESOME!
Phil Collins Against All Odds(Take A Look At Me Now)
Ja, Genesis und später Phil Collins sind schon eine Klasse für sich. Der Mann ist ein großer Musiker, stimmlich, am Klavier und an den drums; die Live-Aufnahmen sind sehenswert.
Allerdings will das mit youtube-Knopf irgendwie nicht so ganz klappen mit dem einfügen hier.
Ja, Genesis und später Phil Collins sind schon eine Klasse für sich. Der Mann ist ein großer Musiker, stimmlich, am Klavier und an den drums; die Live-Aufnahmen sind sehenswert.
Allerdings will das mit youtube-Knopf irgendwie nicht so ganz klappen mit dem einfügen hier.
Nur Code Schlüssel einfügen nicht den ganzen Link, vielleicht liegt es daran? Sieht dann so aus Natürlich ist die Erste klammer falsch damit das angezeigt wird!
Hier ein Tip von mir: Wer die Tonspur von YouTube-Musikvideos gerne als mp3-Datei auf dem eigenen Rechner hätte:
Hier ist eine völlig simple Web-Adresse, mit der man sich den Song runter auf den eigenen Rechner runterladen kann. Gerade entdeckt und gemacht, klappt wunderbar.
Also ich benutzte ja den Firefox da gibt es ein Zusatzmodul Downloadhelper der Meldet sich wenn irgend welche Filme usw. angezeigt werden auf der Aktuellen Webseite und über den kann ich dann den Film oder Audio runter laden. Der Vorteil dabei ist nicht immer und Überall bekommt man den Link dazu angezeigt. Mit dem DownloadHelper ist das Egal.