Während alle Charttechniker auf die "C - Welle" warten und auf den darauf logischen Kurseinbruch hoffen, schreiben die ersten Indicies neue Hochs! Kaum einer bemerkt es, meiner Ansicht nach ist dies, wie schon länger von mir auch vermutet, ein klares Zeichen das wir die "C -Welle" bereits hatten, ich schrieb es ja in der letzten Zeit des öfteren hier in diesem Thread, z.B. ende Januar ...
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster
Flat- Korrekturbewegung läuft seit Oktober 2009?
|
Neue Hochs (seit dem Low im März 2009 und dem damit begonnen Bullmarkt)verzeichnen im Augenblick der
S&P Index
Ebenso der
Nasdaq Composite Index
Oder aber auch der
Großbritannien FTSE 100 (1 Jahr)
Sehr schön, beinahe malerisch kann man das Vollenden der Flat-Korrektur beim
Dow Jones Euro Stoxx 50 Index erkennen. Hier sollte es ebenso- unter Schwankungen natürlich, weiter kräftig aufwärts gehen!
Ich glaube nach wie vor nicht mehr an ein massiveres Zurücksetzen der Kurse bis in den Anfangbereich der 5000. Es warten wieder mal alle darauf und sie schauen wieder mal dem fahrenden Zug hinterher. Wie immer werden sie ganz oben kaufen, nämlich dann wenn die nächste Korrektur ansteht

Man darf der Tendenz nicht nachlaufen, man muß ihr entgegengehen, sagte schon damals der weise André Kostolany