Zurück   Traderboersenboard > Börse, Wirtschaft und Finanzen > Europa

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten
Alt 07-06-2011, 15:27   #1651
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Mal abwarten bis 20 Uhr ist noch viel Zeit.
Die Hektik ist in der USA schon mal raus und dann höhrt das runter Prügel auch auf, dann bin ich mir sicher das die Kurse da drüben auch leicht nach oben laufen werden. Die sehen das im moment zu Negativ, vielelicht hat auch das Verbrauchervertrauen was zugelegt hat ein bissel Ruhe rein gebracht. In der Ruhe liegt die Kraft also ...... abwarten.
Mustang ist offline  
Alt 07-06-2011, 16:07   #1652
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Die 7140 wurden eben wieder attackiert - abermals nicht erfolgreich.
Aber wie Du schon geschrieben hast: Der Tag ist noch lang ...
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 07-06-2011, 17:42   #1653
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
An einem oder zwei Tagen wird eine komplexe Wellenkorrektur, in unserem jetzigen Fall nach oben, nicht vollendet sein, das gibt es nicht. Man muss also wirklich Geduld mitbringen und oftmals den falschen Weg ein Stück mitlaufen
Hier entstehen zwischenzeitlich Dreiecke, einige Ausdehnungen usw. Wichtig ist das gewisse Marken halten, die das Elliott Regelwerk erlauben und bestimmen. Eine wichtige Marke ist das Tief bei 7021, dieses darf nicht unterschritten werden. Eine weitere wichtige Marke ist momentan das Hoch von heute bei 7147 Punkten im DAX. Das deutliche überschreiten dieser Marke signalisiert für mich die Welle 3 in der Welle c. Mal schauen ob wir morgen oder übermorgen hier deutlich drüber gehen und evtl. sogar die 7200 er Marke knacken. Ich denke das sollte machbar sein

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 07-06-2011, 18:14   #1654
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Genau BG.
Habe Heute wenig Zeit gehabt für Börse, da ich Heute meine weiter Küchenfront abgeholt ahbe und diese Aufbauen wollte. Wohl gemerkt wollte den es sind Teile falsch geliefert worden und andere Fehlen. Das muss ich morgen erstmal abklären und so lange ist Schrauben an der Küche auf Eis gelegt.
Ich hoffe doch das wir Heute noch durch die 7147 gehen werden und wenn es nur Nachbörslich ist!
Mustang ist offline  
Alt 07-06-2011, 18:40   #1655
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Neue Küche und dann fehlerhaft - das ist mehr als nervig!
Viel Erfolg MOrgen!

Der Dax dümpelt derzeit weiterhin um die 7100.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 07-06-2011, 21:06   #1656
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Hab schon ein dreht gefunden bei der Küche. Das einzige was nicht past ist die Abschlussleiste jetzt keine Ahnung was die Jungs sich dabei gedacht haben. Da werde ich wohl oder Übel mit der Stichsäge dran müssen. Hab bis jetzt dort noch geschraubt und morgen muss nur noch die Arbeisplatte drauf und die Schränke aufgehängt werden.

Was haben die in der USA wieder angestellt oh Mann warum habe ich kein Stop rein grrrr.
Da könnte ich schon wieder .... fehlt nur noch das Asien Heute Nacht auch noch in Rot landet die haben uns Heute nählich gute Vorgabe geliefert hoffen wir mal das dies morgen auch passiert. Aber irgednwann muss doch mal schluss sein in der USA mit der Ausverkauf.
War eigentlich klar das die das Gap zumachen nur da hat ja grade mal 4 Punkte gefehlt und die hätten ein neues Tief hingelegt. Da war die Schlussglocke Heute die Rettung
Mustang ist offline  
Alt 07-06-2011, 21:19   #1657
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Beim Dow ist dieser Monat schlimmer wie der Mai schon wenn man sich den Chart mal anschaut.

Mustang ist offline  
Alt 07-06-2011, 21:35   #1658
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Ich verstehe es momentan zwar nicht - aber OSKAR verkauft seine Shortpositionen und gibt sogar schon vorab Longsignale.
Muss ich mir aber noch genauer ansehen, ob diese auch tatsächlich in Positionen umgesetzt werden.
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 07-06-2011, 21:59   #1659
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich verstehe es momentan zwar nicht - aber OSKAR verkauft seine Shortpositionen und gibt sogar schon vorab Longsignale.
Muss ich mir aber noch genauer ansehen, ob diese auch tatsächlich in Positionen umgesetzt werden.
Ein schlauer Oskar!!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 07-06-2011, 23:01   #1660
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Die haben doch was an der Waffel.
Erst Jagen die den Dax runter Nachbörslich sogar bis 7064 und jetzt steht der schon wieder bei 7087 da wird man wirklich nur noch Verarscht.

Mustang ist offline  
Alt 08-06-2011, 06:52   #1661
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Moin (mal eine Asien zusammenfassung),

als ich Heute morgen um 4 mal kurz aus dem Bett gefallen bin und nach Asien mal schnell geschaut habe. Dachte ich das wir Heute masiv Probleme bekommen werden beim Dax. Das sah sehr schlimm aus, der Hang Seng hat den ganzen Raum dort unten mit in den Keller gerissen und alle waren so 1% im Minus. Erst mit der Pause im Hang Seng konnte sich einige wieder aufwärts bewegen. Alle voran der Nikkei der schon mehr mals im Plus jetzt war und bricht er nicht der Aufwärstrend dann wird das Grün bei denen Heute enden. Das selbe gilt für Indien der Sensex konnte sich ebenfalls Richtung schlusskurs gestern bewegen und ist nicht mehr weit davon entfernt. Der Handel dort geht noch bis Mittag, somit noch alles möglich. Australien konnte die Verluste nur deutlich wieder Reduzieren, da der Aufwärstrend dort nicht gehalten hat und dort gleich schluss ist wird das nichts mehr. Es wurde Versucht wieder in den Aufwärstrend zurück zu kehren, ist aber leider gescheitert und läuft jetzt wieder leicht zurück.

Alles in allem wenn der Hang Seng nicht wieder alles in die Tonne haut könnte der Tag Heute doch noch was werden.
Mustang ist offline  
Alt 08-06-2011, 07:26   #1662
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
@ Mustang....Der Hang Seng hatte am Montag Feiertag und somit haben sie dort noch etwas mehr Abwärtspotential als die anderen Börsen, die am Montag deutlich verloren.

Der Markt ist allgemein fällig für eine Gegenreaktion und diese läuft eigentlich schon seit dem Tief beim DAX bei 7021 Punkte.



Am Anfang einer Erholungstendenz läuft ein Markt aber sehr oft sehr zähflüssig und kommt immer wieder zurück (Dreieckbildung usw.). Erst die dominante Welle c einer Erholung bringt Bewegung ins Spiel und man kann diese eigentlich sehr schön identifizieren.
Auch die Stochastik schreit nach einer Gegenbewegung von wenigstens 3 oder 4 Tagen. Ich bleibe dabei, wir in Deutschland haben das Tief beim DAX bei 7021 gesehen und werden über die 7200 Punkte in der nächsten Zeit klettern. Danach allerdings ist grosse Vorsicht geboten, aber dazu später mehr
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline  
Alt 08-06-2011, 07:55   #1663
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Morgen
Die Vorbörse sieht den Dax bei rund 7070 Punkten
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline  
Alt 08-06-2011, 09:12   #1664
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Boah ein Glück das beim hang Seng jetzt schluss ist. Der hat wieder alles in die Tonne gehauen, der Sensex hat auch sein Trend gerissen und ist masiv in den Keller wieder. Er ist aber dabei sich zu erhohlen der Hang Seng spielt ja jetzt nicht mehr mit.
Da kann man schon ins Schwitzen kommen auch wenn ich jetzt wieder mehr in der Küche am Schrauben bin.
Mustang ist offline  
Alt 08-06-2011, 09:24   #1665
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Das war es dann wohl neues Tief im Dax aber die 7007 haben gehalten der 7000 wurde nicht abgeräumt wird aber warscheinlich im Laufe des Tages noch passieren.
Mustang ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Sie haben dieses Thema bewertet: