Hallo und einen schönen guten Abend.
Na der DOW ist nun 131 Punkte im Minus die Stimmung (vor allem von simplify)

ist grottenschlecht, und mit so einer schlechten Stimmung sollen wir durch den Boden stossen? Ich sage niemals!
Das Öl ging wie heute früh auch schon erwähnt und angedeutet nochmals bis an die Decke- ok 0,1 cent höher

das war zu erwarten. Nun haben wir den klassischen sell out auch in Amerika und wir fallen vielleicht morgen bis zum Schluss der Börse höchstens um 20 Punkte

auf besagte 3810 die ich schon anfang der Woche erwähnte.
Das Öl wird einbrechen und das sehr sehr bald und die Aktienkurse werden steil steigen. Warum diese Panik. Tui (Kurs 14,20 €)haettest du mal lieber behalten sollen simplify und die Ölaktien massiv verkaufen. So ist nun mal das Leben. Manchmal liegt man richtig und manchmal falsch hehe. Meinerseit bin ich mir nun absolut sicher, das ich imrichtigen Boot sitze. Ein Bearmarket fängt niemals mit einem solchen Gepolter an. Freunde hier im Traderbörsenboard, ihr seid doch lange an der Börse und müsstet das wissen- ich denke das tut ihr auch
Schaun wir noch einmal ganz kurz auf den aktuellen DOW JOnes Chart . Was fällt uns auf?
Ein dickes fettes "W" nach dem heutigen Tag werden die Kurse steigen,oder noch 1 oder 2 Tage gut behauptet schliessen, denn es ist ein klassischer sell-out in den USA. Mag sein das wir auch noch mal bis 3750 gehen, das juckt aber genausowenig als wenn wir nur bis 3810 gehen morgen.
Bleibt cool, die Bullen haben nach dem Wochenende das Zeppter in der Hand. Glaubt mir jetzt keiner- das ist auch gut so
Schönen Abend noch und fangt mir bitte nicht bei DAX 5000 an bullisch zu werden

Grusse euer hartgesottener Bulle, den nun gar nichts mehr aus der Ruhe bringen kann

euer Börsengeflüster
Ps. Die Börse in Tokio hatte eigentlich schon vorgestern ihren sell-out und dürft nach meinen Berechnungen nun nur noch 50 bis 70 Punkte fallen morgen früh, schaun wir mal. Ansonsten würde der Boden erst bei 10500 morgen früh liegen, das wäre ein Indexverlust von 660 punkten- das glaube ich aber nicht. Auch Deutschland hatte seinen sell -out hier hauptsächlich auch bei den Tec DAX. Ich vermute das wir morgen nicht unter 3800 schliessen

Gute nacht an alle und morgen ist Kauftag. Und bitte nicht bei 5000 im DAX dann noch kaufen