Thema: Kino-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2004, 22:50   #70
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
KINO TOP 10

Troja
Van Helsing
Der Wixxer
50 Erste Dates
Dirty Dancing 2
Der Prinz und ich
Bärenbrüder
Das geheime Fenster
Vergiss mein nicht!
Unter der Sonne der Toskana



Jetzt IM KINO


Troja
Hollywood versammelt jede Menge Stars rund um das Trojanische Pferd.



Tod eines Bürokraten
Kubanische Komödie über die Wege, Fallen und Auswüchse der Bürokratie.



Kleine Geschichten
Tausende Meilen südlich von Buenos Aires sind drei Menschen auf den einsamen Landstrassen Patagoniens unterwegs.



Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm
Der Fischverkäufer Teddy ist Jazzmusiker, seine Frau findet Musik doof und tyrannisiert Teddy, wo sie kann.



Der Wixxer
Die ultimative Krimikomödie nach keinem Roman von Edgar Wallace.



Vergiss mein nicht!
Joey will endlich seine verflossene Liebe Clementine vergessen und lässt sich sein Gedächtnis löschen.



Echte Frauen haben Kurven
Das mexikanischstämmige Mädchen Ana bringt neues Leben in die kleine Nähfabrik ihrer Schweser Estela.




Der Prinz und ich
Edward, Prinz von Dänemark, trifft in Wisconsin auf eine amerikanische Studentin und eine ungewöhnliche Beziehung bahnt sich an.



The Day After Tomorrow


Action - USA 2004
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 123 Min.
Weil die Welt jahrelang nicht auf Leute wie den Paläoklimatologen Adrian Hall (Dennis Quaid) und mehr
Start: 27.05.2004


Weil die Welt jahrelang nicht auf Leute wie den Paläoklimatologen Adrian Hall (Dennis Quaid) und die beständigen Warnungen vor den dramatischen Folgen einer globalen Erwärmung hören wollte, peitschen nun Wetterkatastrophen und die Vorboten einer neuen Eiszeit mit Macht auf die angstschlotternde Menschheit hernieder. Statt wie alle anderen gen Süden zu fliehen, macht sich Hall auf nach New York, um seinen Sohn, den Zehnkämpfer Sam (Jake Gyllenhaal aus "Donnie Darko"), aus dem verschneiten New York zu bergen und, falls möglich, einen Ausweg aus dem Desaster aufzuzeigen.





mehr Infos zu den Filmen unter......

http://kino.de/kdfilmstarts.php4?typ=preview
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten