Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-12-2005, 23:14   #2
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 35.698
ich persönlich halte mich mit DAX Werten (Ausnahme SAP) dezent zurück , beobachte sie auch nicht intensiv , in USA und Japan kenne ich mich etwas besser aus

hier die letzte Einschätzung von BörseOnline , die desöfteren (wenn auch nicht immer) ganz gut mit ihren Einschätzungen liegen , sie setzen die Telekom kurzfristig auf "sell"




Deutsche Telekom

Die T-Aktie dümpelt auf dem Niveau eines 15-Monats-Tiefs. Die nächste robuste Unterstützung zeigt sich erst im Bereich von 13,20 Euro. Dagegen sorgt bereits der Level um 14,20 Euro für einen von der 21-Tage-Linie verstärkten Widerstand. Auch der 55-Tage-Durchschnitt bei aktuell 14,65 Euro hat in den vergangenen Monaten immer wieder kurshemmend gewirkt. Auf dem Niveau verläuft auch der mittelfristige Abwärtstrend. Schwingt sich die Aktie zu einer unwahrscheinlichen Stärke auf, gäbe es am 200-Tage-Durchschnitt bei 15,10 Euro eine weitere Herausforderung. Der ewige Underperformer sollte VERKAUFT werden.



mich würde aber iauch nteressieren was andere im Board über die Telekom meinen .....
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten