Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-12-2009, 18:13   #62
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.031
Warum nur 10 Jahre ? und nicht 20 Jahre ?

Ausserdem - wie schon gesagt ist es ganz einfach das wir immer noch in einer Eiszeit stecken. Wieso ignoriert man das ? Es wir definitiv Wärmer auf der Erde. Heute hat die Gesundheitsministerin gewarnt das man unbedingt mehr Obst usw. Essen soll und nicht Fleisch weil die Rinder ja das Klima erwärmen.

So was bescheuertes habe ich selten hören müssen. Wenn der Mensch dann mehr Gemüse ist pubst er auch mehr und dann erwärmt sich das Klima ja auch. So einen Witz habe ich selten gehört. Die Leute werden sowas für dumm verkauft. Ha...

Übrings war in Amerika jetzt ein Rekordwinter ! Komisch das man dauernd solche Meldungen verschweigt ?

Das CO² ist schon ein extremer Giftstoff. Und das CO² will man ja unbedingt weg haben - aber wenn man kein CO² in die Luft bläst dann wächst ja nichts mehr weil Pflanzen für die Photoshyntese das ja brauchen. Also verhungern wir Menschen ja weil man ja kein CO² mehr in der Luft hat.

Merkt denn niemand das dies so ein bescheuertes Hirngespinnst ist ? Wieso werden in den Medien nicht über die Verkappung von Säueren ins offene Meer berichtet ? Wieso wird in den Medien nicht über die Abschlachtung von Robben und Wale berichtet ? Übrings Robben sind wichtige Tiere und sind für die Eisbären ein wichtige Nahrung. Och... das CO² ist natürlich schuld für alles. Gestern bin ich mit mein Auto in den Graben gefahren... das verfluchte CO² hat die Fahrbahn zusammengefressen so das es mir die Achse rausriss...
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten