Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-11-2011, 14:30   #3400
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Na super, draussen geht die Welt unter und ich habe mal wieder ein total gestörtes Internet. Warte jetzt mal wieder (zum 3. Mal) auf den Fritzen von der Telekom Mal schauen ob ich wenigstens diese Zeilen in einem lichten Moment meiner Letung zu euch bringen kann.

Zur Charttechnik:

Welle 5 scheint definitiv zu laufen. Wenn wir die übergeordnete Welle 5 unterteilen, so haben wir hierin wiederum 5 Wellen. Wir sollten uns dort in der Welle 1 befinden.
Jetzt wirds etwas schwieriger evtl. zum verstehen? Unterteilen wir wiederum diese Welle 1 auf eine niedrigere Zeitebene, so haben wir wiederum 5 Wellen und wir sollten hier die Welle III mit einem Tief bei 5762 abgeschlossen haben. Es sollte evtl. die Welle IV als Korrekturwelle nach oben laufen. Das kann jetzt ein Weilchen hin und her schwanken, aber wohl zunächst kein neues Tief kreieren?!!
Morgen oder am Donnerstag aber folgt zunächst noch ein weiteres Tief unter 5762, evtl. kann man hier als Ziel 5500 anpeilen. Erst dann kann es wieder kräftiger nach oben gehen, sogar bis in den Bereich von 6000 Punkten in der Welle 2.
Dies nur mal als Anhaltspunkt nach den Elliott-Regeln.
Aber vorsicht es sollte noch steiler und kräftiger danach nach unten rauschen. Ich muss schon sagen, diese Welle 1 hat derart viel dynamik und Länge, das es mir etwas mulmisch vor der Welle 3 und 5 wird.
Festhalten und hoffen das nicht das Schlimmste eintrifft.

So mal schauen ob ich die Zeilen euch senden kann....
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline