Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-04-2013, 16:02   #339
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Lol mag zwar alles schön und gut sein! Aber was ist den bei Aktien firmen die werden bei der Enteigung mit getroffen, man hat es doch gesehen! Das heißt das Kapital von Firmen ist genauso weg wie das vom Privatman. Man könnte jetzt zwar sagen da ist ja wenigstens etwas noch vorhanden. Aber ich möchte da nicht Wissen wenn es so kommt wie viel Geld bei den Firmen da dann unter die Räder kommt. So einfach sehe ich das nicht mit Aktien. Den die wird es genauso hart mit Treffen wird also auch eine Böse Achterbahn fahrt wenn es so weit kommt!

Aber im moment steht die Wirtschaft auch in Deutschland mit dem Rücken an der Wand. Selbst Zeitarbeitsfirmen stellen im moment kein Personal mehr ein! Wenn das noch länger so geht bin ich mir sicher das wir das Pflänzchen Wachstum auch in Deutschland abwürgen. An der Börse wird im moment nur das gespielt was der Staat will und das ist eine Inflation, nur will die im moment auch nicht richtig in die Gänge kommen. Dienstleister melden im moment einige Kurzarbeit an. Frag mich wie lange das noch gut geht.

So gesehen kann ich mir schon Vorstellen das die Börsen durch die Decke gejagd werden nur bleibt die gefahr auch bei einer Aktie bestehen ob die Firmen das so einfach dann überleben wenn der Euro nichts mehr Wert ist.
__________________
Mustang ist offline