Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-02-2010, 18:34   #114
Mustang
TBB Family
 
Benutzerbild von Mustang
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Unterfranken
Beiträge: 4.657
Da sieht man es mal wieder! Wer verschaukelt den wenn?
"Kältewelle in Deutschland" schon irgendwie Witzig das ganze wenn man schon so Blind ist das man alles Glaubt was einem Aufgetischt wird. Mag zwar sein das der ein oder andere nicht an den Klimawandel glaubt. Hat einer mal auf den Kalender geschaut? Ja es ist Winter was erwarten wir den da 30° Plus im Schatten oder wie? Sollte mal der ein oder ander Nachschlagen was man im Winter zu erwarten hat!
Bei mir vor der Haustüre ist der Main! Ich habe da diese Jahr keine Eisbrecher gesehen der Unterwegs war wie im letzten Jahr. Nicht mal eine Eisscholle habe ich schwimmen sehen und da schreiben die von Kältewelle. Ich habe vor 1 oder 2 Jahre meine Verwandschaft an der Mosel besucht im Januar weil ich wegen dem Arbeitsunfall nicht arbeiten durfte. Da bin ich über den Hundsrück Unterwegs gewesen auf der Heimfahrt habe bin ich 100 bis 120 gefahren und die Heizung im Auto auf volle Leistung stehen in meinem Ford. Das hat nichts genützt ich habe gefrohren im Auto. Da war die Schiffart eingestellt gewesen für längere Zeit, weil die Eisbrecher nicht mehr durch gekommen sind.

Scheint so als würden einige sich die News grade so zu Recht legen wie Sie es grade brauchen! Ich würde mal sagen wir hatten da keine Kältewelle sonder Schnee Chaos. Das war und ist Deutschland nicht gewöhnt. SO lange Schnee zu haben der Winter läst da zu immer noch nicht Locker!

Pffff Kältewelle Deutschland macht euch mal nicht Lächerlich oder habt Ihr euch schon zu sehr an die Klimatische Veränderung gewöhnt das bei einem Bissel Frost schon nach Klimawandel lüge schreit?

Wer sich beschwert das man ncihts vom Klimawandel hört der hat die Zeichen der Zeit schon verschaffen. Die Welt steht vor anderen Problemen als das Ihr schon ein paar Grad Minus nciht mehr gewöhnt sind.
Mustang ist offline   Mit Zitat antworten