Thema: Kino-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-03-2003, 14:20   #27
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.226
Thumbs up Kino-Thread

hola,

hab leider...trotz grosser mühe...den alten kino-thread net gefunden

hola,

Das Dschungelbuch 2


Walt Disneys "Das Dschungelbuch" ist einer der beliebtesten Zeichentrick-Klassiker Deutschlands. Seit der Uraufführung 1967 haben Millionen Menschen Mogli und seine Dschungel-Freunde in ihr Herz geschlossen. Nun erfahrt ihr endlich, wie es mit Mogli weitergeht! Ab dem 27. März kommt das "Das Dschungelbuch 2" in die Kinos.


Mogli hat Sehnsucht nach Balu
Ihr erinnert euch sicher, dass Mogli einem kleinen Mädchen in die Menschensiedlung folgte. Seitdem ist erst kurze Zeit vergangen und Mogli vermisst Balu und das freie Leben im Dschungel. Zwar hat Mogli in der Menschensiedlung eine Familie und Freunde gefunden, doch die können seine Sehnsucht nicht verstehen. Außerdem ist es den Kindern vom Dorf strengstens untersagt, sich auch nur in die Nähe des Dschungels zu begeben.


Balu hält es ohne Mogli nicht aus
Auch "Papa Bär" Balu vermisst seinen kleinen Spielgefährten und beschließt, Mogli zu finden und ihn nach Hause zurückzuholen. Eines Tages taucht Balu im Dorf auf und Mogli beschließt, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er geht mit Balu zurück in den Dschungel. Jetzt nimmt das Abenteuer allerdings erst so richtig seinen Lauf, denn seine Freundin Shanti folgt ihm, weil sie denkt, ein wilder Bär hätte Mogli entführt. Zu allem Unglück treibt sich auch Shir Khan, der Tiger, wieder im Dschungel herum ...

Wie die Geschichte weitergeht, erfahrt ihr im Kino! Freut Euch auf die Fortsetzung des Klassikers, der mit fantastischer Musik, tollen Tanz-Szenen und hinreißenden neuen und alten Charakteren. q: t-online
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten