Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-04-2008, 07:13   #51
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
Nach „Superstar“-Ausstieg
Bohlen holt Benni zurück



Von DANIEL CREMER und ANNA HESSE
Tötensen – Der Kleine ist wieder da!

Nach dem Ausstieg von Benjamin Herd (16) aus der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (BILD berichtete) hat Dieter Bohlen (54) das coole Casting-Küken wieder eingefangen.

Dieter Bohlen (54) konnte Benjamin Herd (16) überreden, bei DSDS wieder einzusteigenFoto: Meike Wirsel
Benni hatte hingeschmissen, weil er sich von der Jury gemobbt fühlte! Besonders hart hatten ihn Kommentare von Bohlens Jury-Kollegen Bär Läsker („Benni, du nervst“) getroffen.

Benni wurde zum Krisen-gespräch von einem Chauffeur abgeholt. Das Foto machte BILD-Leser-Reporter Dominic Götz
Gestern fand in der Villa des Pop-Titanen in Tötensen ein Krisengipfel statt. Benni reiste mit Mama Heidi an. Die Aussprache dauerte eineinhalb Stunden. Danach machte sich Benni Gedanken – und dann Tausende Teenies glücklich:

„Ich komme zurück“, sagte Benni zu BILD. Heute will er wieder in die „Superstar“-Villa ziehen.

Wie hat Bohlen das geschafft?

„Ich habe Benni geraten, nicht aufzugeben. Wie oft haben Leute zu mir gesagt: ‚Dieter, du bist scheiße!‘ Ich bin immer wieder aufgestanden. Wenn Benni weggerannt wäre, würde er sich immer fragen, wie weit er gekommen wäre.“

Der Besuch bei Bohlen hat Bennis Selbstbewusstsein gestärkt.

Der 16-Jährige zu BILD: „Dieter hat mir Mut gemacht. Für mich zählt nur noch seine Meinung. Der Rest der Jury ist mir egal. Wetten, dass am Samstag noch mehr Mädels für mich anrufen? Dann bin ich meinem Traum ein Stück näher: ein berühmter Rapper zu werden.“

Quelle: Bild Online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten