Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-02-2013, 13:38   #153
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ok, die erste Welle ist ein sehr schönes Stück gelaufen, sie ist fünfteilig und der Verdacht des Richtungswechsel erhärtet sich drastisch.
Ich hatte ja auch geschrieben, das ich bei 6,35 Euro diese Put-Scheine gekauft hatte mit Stop bei ca. 8300 Punkten. Ich habe soeben bei 7,60 Euro zunächst Gewinne mitgenommen.

http://www.xmarkets.de/DE/showpage.a...395&inwpnr=303

Mag sein das es sogar noch ein Stückchen tiefer geht, eine Erholungswelle (2) aber sollte im Anschluss folgen. Danach werde ich erneut auf fallende Kurse setzen.
Die Analyse von gestern scheint also ein Treffer zu werden, bzw. ist es geworden.
Hier zunächst der aktuelle Chart, im Anschluss daran die Analyse von gestern. Auch die Langfristanalyse 1 und 2 von diesem Jahr sind tendenziell richtig!









Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern früh Beitrag anzeigen
Die aktuelle Lage verlangt nach einer bildlichen Erklärung.

Ganz sicher ist es noch nicht,-(wann ist etwas ganz sicher ??) aber es drängt sich der Verdacht auf, dass wir in der letzten Welle 5 des vorherigen dynamischen Aufwärtstrends, eine Versagerwelle vorfinden??!! Dies wäre ein extrem bearishes Signal. Aber warten wir mal ab.
Ein möglisches Szenario habe ich euch auch sofort analysiert und stelle es euch zur Verfügung. Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline