Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-11-2011, 15:53   #3409
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Im Augenblick scheint es mal wieder zu laufen, mein Internet über 1&1

Wir sollten uns in der Korrekturwelle IV nach oben befinden, von der übergeordneten Welle 1. Diese Korrekturen sind a-b-c Korrekturen und nach einem Anstieg bis 5920 in Korrekturwelle a geht es momentan in der Korrekturwelle b wieder bergab. Es sollte aber spätestens vor dem Tief bei 5762 stoppen. Es folgt noch die dynamischere Korrekturwelle c nach oben. Ziel sollte mindestens etwas über 5920 sein, vermutlich bis an die 6000 ran?!
Aber schauen wir mal....



Eine Kathastrophe mein Internet bei 1&1. Naja, ab und zu gehts mal für 2 Minuten

Diese Korrekturwelle 4 nach oben konnte man sehr schön beobachten, eigentlich wusste ich den ganzen Tag in etwa was passieren sollte und so rief ich meine Bank per Handy an (Internet und Telefon geht ja nicht) und gab eine Order für einen Put auf den DAX auf, mit Limit DAX 5950. Schauen wir mal

Der schnelle Anstieg zu dem Hoch bis ca. 5990 deutet auf die c-Welle der Korrektur nach oben hin. Nicht ausgeschlossen ist ein letztes Hoch bis etwas über 6000, wie ich gestern ja auch schon errechnete und vermutete. Aber dies ist absolut nicht gewiss, die drei letzten kleinen Spitzen könnten schon ein diagonales Triangle sein und das bedeutet Trendwechsel in die Welle 5.
Das Ziel dieser Welle gab ich ja schon bei 5500 Punkte ~ beim DAX an.
Es sollte eine Erholungswelle bis 5800 ca. folgen und anschliessend sehr kräftig, fallende Kurse, dies zur Technik.

Sollte ich morgen und am Freitag nicht mehr ins Internet kommen können (scheiss Telekom und 1&1 !) dann sage ich hier schon mal tschüss. Wir fahren für eine gute Woche nach Fuerteventura, etwas Sonne tanken. Bis dahin also
euer Dieter alias Börsengeflüster
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline