Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2008, 21:50   #67
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
@Sofix
natürlich haben Jungs im Voting die besseren Chancen
, ist mir schon klar aber ich sehe mir im Vorfeld der Mottoshows immer einige Abstimmungen im Web an und da lag jedesmal Linda (7 bis 8%) vor Fady , deswegen war ich schon ein wenig überrascht .... ich fand Linda insgesamt schon um besser als Fady , nur in der vergangenen Mottoshow hatte auch sie etwas geschwächelt

für das Finale gibt es auch schon einige Votings bei T-Online und Bild.de , es liegt jeweils Thomas ziemlich klar vor Fady (ca.70%-30%), aber am kommenden Samstag wird es wahrscheinlich viel enger zugehen , Dieter Bohlen und die BRAVO-Fraktion werden für Fady Stimmung machen was das Zeug hält , Anja und Bär Läsker halten für Thomas die Daumen , ich bin zuversichtlich , denn er hat eine riesige Fangemeinde in Deutschland und auch bei uns in Österreich

@Franki
finde ich auch ....


alle Songs von Thomas .....

http://www.clipfish.de/videolist.php?type=7&list=164





Shadow of the day - für mich immer noch der beste Auftritt, die beste Kombination aus Performance und Gesang - einfach perfekt!Gänsehaut -Feeling !


Easy - die Widmung die seinen Fans galt , ging wirklich ans Herz - die Tränen, die er dabei in den Augen hatte, noch mehr, der Song ganz nett, aber jetzt nicht so der Übersong!


Let it Be - das macht ein f**kin' Rockstar aus einer uralten Beatles-Nummer - überraschend, frech, frisch,sensationell


Behind Blue Eyes - berührte das Herz, gaaaaanz tief... Super !!!


Chasing Cars - großartiger Auftritt , das Lied das die Jury das erste Mal richtig überzeugte und Thomas volles Potenzial offenlegte.... Klasse!!!


Mensch - ich war mir von Anfang an sicher, dass er das super macht, obwohl es meiner Meinung nach auch bessere Songs gegeben hätte. trotzdem: super Leistung !


I Still Haven´t Found... - einige "Patzer" über die man gerne hinweg sieht , nach ein paarmal schauen sind gar nicht mehr "schlimm", da man dann einen temperamentvoll über die Bühne jagenden und den Song wunderbar interpretierenden Thomas erlebt


Same Mistake - deutlich besser als das Original von James Blunt, aber nur "Durchschnitt" im Vergleich zu den anderen Auftritten


Wonderwall - seine Show wie immer sehr gut , machte Laune, aber sonst kommt irgendwie wenig "herüber"....


Rule the world - im Vergleich zu Take That überraschend gut gemacht...


In the Shadows - das einzig wirklich Unterhaltsame war irgendwie der Sprung


Stark - "überragend" , mir gefiel er besser als das Orginal , ich finde den Song im nachhinein einfach...STARK

Starlight ist offline   Mit Zitat antworten