Thema: Klimawandel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-04-2010, 05:53   #125
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Zitat:
Der abgelaufene Januar war nach den Bodendaten global der zweitwärmste, übertroffen nur vom Januar 2007. In den Satellitendaten war es sogar der wärmste Januar überhaupt.

Stimmt überhaupt nicht !!! Gerade 2009 war einer der kältesten Januare - Das zeigen seriöse Wetterdaten ! So einen Bullshit habe ich selten gelesen und ist nur so zu erklären das denen langsam niemand glaubt. Jetzt kommen wieder andere Märchen. Desweiteren wurde nicht umsonst von der ESA ein Satelit in die Umlaufnbahn gebracht weil man den Klimakatastrophenanhängern keinen schimmer mehr glauben mag.

Es ist definitiv so das es in den letzten 4 Jahren extreme Winter gab. Ich weiß gar nicht wo Ihr lebt ? Also ich kann mich noch gut erinnern das wir 2009 einen Minusrekord hatten von -30 Grad so das mir das Wasser einfrohr !!!!. Ich kann mich noch gut Erinner als wir Schneemassen gehabt haben und wir 2007 dauernd mein Geschäft von Schneemassen befreien mussten so dass das Dach nicht einbrach.

Häää lebe ich wo anders ?


Aber das zeigt doch was los ist http://www.weltwoche.ch/ausgaben/201...mawandels.html
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE

Geändert von Morillo (15-04-2010 um 05:59 Uhr)
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten