Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2010, 18:21   #8
Franki.49
TBB Family
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: In DD geboren, nun in PAN lebend
Beiträge: 16.737
Smile

Hallo Benjamin,

ganz herzlichen Dank für Deine aufklärenden Worte in Deinem sehr guten Beitrag. Ja es ist schon richtig ich bin sehr stark in klein gesplitteter Form im Silber involviert in der wagen Hoffnung mein Erspartes vor einer Inflation bzw. Hyperinflation zu schützen. Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht über einen eventuellen Verkauf und ja ich weiss das dies nur schwer gehen wird und auch nur mit Verlusten. Doch ich hoffe dies nie tätigen zu müssen und dass später mein Sohn das alles mal bekommt nach meinem Tot. Vielleich gebe ich ihm etwas schon bald..., die Zeit wird es zeigen, Benjamin.

Du siehst also Benjamin, ein Verkauf wird nicht stattfinden. Ich verdiene ganz gut bei meiner Firma und spare leicht 500...600 Euro im Monat dieses Geld befindet sich auf einem Tagesgeldkonto und ich bin da überhaupt nicht zufrieden hat sich doch dort schon 11000 € angesammelt und ich habe keine Ahnung was mit dem geschehen soll.

Einige meinten Franki kaufe nun endlich Gold..., ja schön, da komme ich aber wieder weg kleingesplittet investiert zu haben und dagegen wehre ich mich wehemend.

Du siehst Benjamin, es gibt noch Leute die sparen nicht freiwillig sonder nur weil sie nicht wissen wohin mit den Euros.

Nochmals vielen Dank für Deinen sehr guten Beitrag, Benjamin.



.
__________________
Letzter Funkspruch der TITANIC: "Wir schaffen das!





Gruss Franki
Franki.49 ist offline   Mit Zitat antworten