Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2005, 13:04   #7
Auf Wunsch gelöscht
TBB Family
 
Benutzerbild von Auf Wunsch gelöscht
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 3.211
Nein Nok, das habe ich auch nicht geschrieben. Ich denke nicht, das sich alle Touristen schlecht benehmen.
Denn iM prinzip bin ich ja in Griechenland, Kuba oder Malaysia auch Tourist.

Es geht nicht um die, die sich benehmen können - sondern um die die es nicht tuen wollen !

Leider ist es ja kaum möglich, den ganzen SUff und die Prollerei in den Griff zu bekommen, als strengere Regeln für alle geltend zu machen.

Ich habe letztens im TV gesehen das in Griechenland, 3x soviele Sicherheitskräfte im Einsatz sind, wie normalerweise.

Und das gleiche Spektakel wie in Italien oder Spanien wird sich in ein paar Jahren auch in Kroatien - Bulgarien oder Rumänien einspielen....

Natürlich braucht Italien Touristen - wie jedes andere südliche Land auch. Und natürlich ist es schlimm, wenn die weg bleiben - aber es nimmt einfahc viel zu oft überhand.

Wie gesagt - eine Badehose ist kein Freischein!

Das du dich gut benehmen kannst, dessen bin ich mir sicher - aber es ist eine unbestreitbare Tatsaceh das viele der Touristen es nicht können/wollen - in jedem fall einfach nicht tuen.

Genauso nervig wie die Touristen, sind die Afrikaner und Chinesen die gefälschte Uhren verkaufen wollen, Handtücher etc. - die kommen alle 10 MIn. vorbei und sind total penetrant.
Nervig

Aber man muss den Menschen die in den Touristen Gegenden liegen, auch zugestehen das sie wenigstens einen ungestörten Alltag verbringen können - ohne Pöbelei und abfälle in unmengen!

Aus meiner Sicht, ist es nötig was zu tun - was nun getan wird - da kann ich keine antwort drauf geben ob dsa der richtige weg ist.
__________________
"Mittagessen? Nur Flaschen essen zu Mittag!"
Auf Wunsch gelöscht ist offline   Mit Zitat antworten