Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2008, 08:13   #45
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
In der Dorf-Disco von Raddestorf
DSDS-Sänger Menderes Bagcimit Bierglas zum Schweigen gebracht


Hannover – Er war einer der schrägsten Bewerber bei „Deutschland sucht den Superstar“. Er konnte nicht singen, er konnte nicht tanzen. Und erhielt von Jury-Chef Dieter Bohlen (54) als erster Casting-Kandidat Auftrittsverbot!

Statt dessen nutzte Menderes Bagci (23) sein Un-Talent für schräge Auftritte in Dorf-Discos. Doch jetzt hat ein übler Bierglas-Angriff ihn zum Schweigen gebracht.





2002 bis 2008: die glücklosen Auftritte von Menderes
Getroffen hat’s den „Superstar“-Sänger bei einem Auftritt in einer Zelt-Disco in Raddestorf, Ortsteil Kreuzkrug (bei Hannover). Motto der Party: „10 Euro zahlen, für 20 Euro trinken".

Als Menderes gegen 1 Uhr auf die Bühne steigt, ist die Stimmung prima und das Zelt mit 1000 Gästen rappelvoll. „Vorne im Publikum waren nur Leute, die mich mögen“, sagt Menderes zu BILD. Weiter hinten steht aber einer, der ihn wohl nicht mag. Plötzlich fliegt ein Bierglas auf die Bühne, trifft Menderes hart an der rechten Augenbraue.


Nach nur 60 Sekunden muss er seinen Auftritt abbrechen. Menderes taumelt, stürzt – und verschwindet im Bühnen-Nebel. „Das tat höllisch weh, ich war total benommen“, sagt der Sänger. „Die Wunde musste im Krankenhaus mit acht Stichen genäht werden. Niemand hat das Recht, mich so zu behandeln. Aber ich bin ein Kämpfer, ich trete weiter auf.“

Tatsächlich stand er nur 48 Stunden nach dem Angriff wieder auf der Bühne – in einem Media-Markt bei Offenbach.

Den Täter (19) hat die Polizei mittlerweile ermittelt. Menderes will Anzeige erstatten.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/news/leserre...o=3977486.html


Die brutale Wurf-Attacke auf Menderes Menderes Bagci (23) hält sich den Kopf, ein Verband deckt die Wunde ab. Über dem rechten Auge hat ihn das Bierglas getroffen
Foto: Peter Roggenthin 1/14
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sshot-1.jpg (37,2 KB, 68x aufgerufen)
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten