Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-11-2003, 11:05   #23
Baertel
TBB Goldmember

Hallo OMI,

another thx for printing...!

Zitat:
"Meist sind die ersten Anläufe auf solch ausgeprägte Widerstände wenig erfolgreich und münden in einer Konsolidierung. Für einen solchen Fall aber ist der Index dank der Unterstützungen bei 3677, 3560 und 3450 gut gewappnet. Und die Chancen auf einen anschließenden weiteren, dann erfolgreichen Angriff auf besagten Trend würde ein solches Szenario kaum tangieren"

...was sich hinter solchen unscheinbaren Sätzen verbergen kann, das werden wir (denke ich mal) dieses Jahr noch sehen, und die nächsten 20-24 Monate erleben dürfen.

Die Marke ~3550 und dann ~3440 , unter Umständen noch ein bissele tiefer, können wir in dieser Korrektur sehen. Jemand hat mir die 33xx als Marke zugeflüstert, aber den Punkt erwischt man ja seltenst.
Und danach, was wird kommen, ich denke es wird nervtötend sein/werden, eine Pendel-schieberange zwischen 3200-3800 bevor er sich ab Herbst 2005 von einem tiefen Niveau aus, nach oben hin aufmachen wird, so ähnlich wie in diesem Jahr gesehen.
Das würde bedeuten von einer Marke um die 3000 kann unser Viech bis über die 5000 kucken im Frühjahr `06...
Aber immer wenn er mal unten ist, freuen sich die Bären, weils weiterrauschen soll, und oben jubeln die Bullen, weils endlich nach oben durchbricht, Pustekuchen.
Wenn dann von dem Ziel oben wieder alles in sich zusammenbricht, werden die EW das dann als A-B-C labeln.
Die A als Tief bei 2519 (denke die 2188 waren irregulär ne kleine b`), das B oben im Jahre 2006 und dann beginnend die C. Die kann im Jahre 2011 enden, und dann bekommen ja vielleicht die Megabären recht mit ihren 1400, but who knows...
Ach so ja, das nächste sehr dicke Hoch sollte dann ca. 2016 im Markt sein.

Bevor jetzt alle die das lesen schreien, noch so ein Irrer, einsperren, hör ich besser auf.

Tja, wie doch ein kleiner Satz so die Inspirationen und Gedanken beflügeln kann.
Omi, wenn du nicht einverstanden bist, kannste ja mittels Admin-Rechten das ganze Zeugs löschen...

in diesem Sinne
nice Weekend
Baertel ist offline   Mit Zitat antworten