Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-10-2003, 15:21   #137
Starlight
TBB Family

Benutzerbild von Starlight

Zuallererst mal ein Extralob und grosses Dankeschön an unseren Broker für das tolle Service und die Mühen rund um das Börsenspiel KLASSE!!!

dann möchte ich noch einige Dinge loswerden rund um das Geschehen des Börsenspiels

diese Woche lief nicht schlecht für mich , obwohl ich mit Rambus und Sportsline einiges verbockt habe (zu früh verkauft) und meine geliebten Nvidia bremsen mein Depot noch stark ein

leider haben es Nachzügler die etwas später eingestiegen sind es sehr , sehr schwer und hier denke ich vor allem an Morillo der aufgrund des Handicaps von Haus aus chancenlos ist

sicher bleibt jedem die Wahl wann er einsteigen will, auch ich habe den perfekten Einstieg im Börsenspiel leider verpasst und musste anfangs schon einige spekulative Werte ins Depot nehmen und mit etwas Glück ging das gut und konnte etwas aufholen

aber so sind halt mal die Spielregeln und es ist nur ein Spiel , ich finde aber die Herrschaften von der 3 Sat - Börse müssten doch mal die Spielregeln für Einsteiger etwas lockern ....

ansonsten meine Gratulation an Saida , dein Depotwert ist schon mal SPITZE und allen Mitspielern wünsche weiterhin viel Erfolg , möge der Bessere bzw. Glücklichere gewinnen

Geändert von Starlight (11-10-2003 um 16:33 Uhr)
Starlight ist offline