Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2003, 00:21   #5
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 34.578
So bestreitet Thomas Anders die Vorwürfe von Dieter Bohlen

Von PATRICIA DREYER


jetzt gehts in die Vollen ....


Thomas Anders (40) sagt über seinen Ex-Partner Dieter Bohlen: „Er ist charakterlos, niveaulos und eine arme Wurst




Jetzt brechen alle Dämme! Die Schlacht zwischen Dieter Bohlen und Thomas Anders ist voll entbrannt. Dieter Bohlen hatte seinem Ex-Partner vorgeworfen, er habe bei „Modern Talking“ in die Kasse gegriffen. Jetzt legt er nach: „Thomas ist eine kleine Kanalratte.“ Thomas Anders schlägt zurück: „Dieter ist eine arme Wurst.“

Sie waren das erfolgreichste Schmuse-Duo der Pop-Welt, verdienten mit ihren sanften Kuschel-Songs („You’re my Heart, you’re my Soul“) Millionen.

Jetzt herrscht Krieg zwischen Dieter Bohlen (49) und Thomas Anders (40), den einstigen „Modern-Talking“-Partnern. In seinem Enthüllungsbuch schreibt Bohlen, Anders habe ihn betrogen und abgezockt. Im BILD-Interview schlägt Thomas Anders zurück.




BILD: Herr Anders, sind Sie gierig, faul und skrupellos?

Thomas Anders: „Das ist das erste Mal, dass man mich so tituliert.“

BILD: Stimmen die Vorwürfe, Sie hätten Bohlen mit gefälschten Spesen-Abrechnungen betrogen?

Thomas Anders: „Um diese Sache kümmern sich meine Anwälte. Da versucht man auf skrupellose Weise, Propaganda für ein neues Buch zu machen.“

BILD: Hat Bohlens Angriff Sie überrascht?


Thomas Anders: „Dass er mich mit Dreck bewirft, hat mich nicht überrascht. Nur, dass er nach unserer Trennung im Juni so lange damit gewartet hat.“


Quelle: Bild online
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten