Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2003, 15:17   #40
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.224
Lightbulb

hola,

ich versuche die ganze zeit so nen flug zu ergattern...aber bei jedem termin werden 10.99 € angezeigt

Ryanair mit neuer Venedig-Verbindung ab Frankfurt-Hahn
Ryanair kündigt 6. Zielflughafen in und 8. Verbindung ab Deutschland nach Italien an – Sensationelles Sommerangebot von 50.000 Freitickets – Nur Steuern und Gebühren sind zu zahlen


Frankfurt-Hahn, 13. August 2003: Ryanair, Europas führende Niedrigpreis-Fluggesellschaft, kündigte heute eine attraktive neue Verbindung ab Frankfurt-Hahn an: Ab 30. Oktober 2003 fliegt die irische Airline tägliche Venedig (Treviso) an. Die Flugtarife beginnen zukünftig bei 19,99 Euro One Way (Endpreis). Im ersten Betriebsjahr wird ein Passagieraufkommen von über 100.000 Passagieren erwartet.

Das Ryanair-Streckennetz von Deutschland nach Italien bietet die niedrigsten Preise und interessantesten Zielgebiete – nicht zuletzt deshalb hat sich der deutsch-italienische Markt zum erfolgreichsten von Ryanair entwickelt. Seit Inbetriebnahme der ersten Verbindungen im Februar 2002 nutzen bereits über 950.000 Fluggäste die Verbindungen zwischen den beiden Ländern. Mit der aktuellen Flugplatzkapazität rechnet man in der Dubliner Zentrale mit über einer Millionen Passagiere in laufenden Geschäftsjahr 2003/4 (endet am 31. März 2004) für diesen Streckennetzbereich. Beachtlicher Nebeneffekt: Im ersten Halbjahr 2003 transportierte Ryanair mehr Passagier von/nach Italien als Germanwings und Hapag Lloyd Express zusammen ab/an Köln – bei den preiswertesten Flugtarifen im Vergleich mit den Wettbewerbern.

Dazu Caroline Baldwin, zuständige Sales Managerin bei Ryanair:
„Das neue Ziel Venedig ist nicht nur eine neue Stadt. Lassen sie mich schwärmen: Das ist ‚La Serenissima’, die göttliche Republik, unvergleichbar mit anderen auf dieser Erde. Der Flughafen Venedig-Treviso bietet zudem die Möglichkeit, Cortina d’Ampezzo und die Dolomiten leicht zu erreichen – beides sowohl ideale Winter- wie Sommerdestinationen. Wir sind uns sicher, dass Ryanair-Nutzer erfreut sein werden, in den Genuss dieser neuen Preiswert-Verbindung ab Frankfurt-Hahn zu kommen.
Unglücklicherweise bedeutet die Chance, die neue Verbindung nach Venedig aufzunehmen, dass wir hinsichtlich unserer aktuellen Kapazitätsmöglichkeiten in Frankfurt-Hahn einen Strecke einstellen müssen. Dies wird zum Winterflugplan 2003/4 Bournemouth sein.“

Um das neue Angebot ab/an Frankfurt-Hahn gebührend zu feiern, hat sich Ryanair für eine groß anlegte Sommerpreisaktion entschieden: 50.000 Sitzplätze ab dem Hunsrück-Airport gibt es nahezu kostenfrei – lediglich die anfallenden Flughafensteuern und -gebühren sind zu zahlen.
Das Angebot ist nur buchbar über www.ryanair.com und gilt ab sofort bis morgen, Donnerstagnacht, 14. August, um Mitternacht.
Neben der neuen Verbindung nach Venedig-Treviso gilt der Netto-Ticketpreis von Null Euro auch für die Strecken nach Malmö (bei Kopenhagen), Göteborg, Stockholm-Skavsta, Bournemouth, London-Stansted, Bologna-Forlí und Mailand-Bergamo. Nähere Buchungsvorgaben sind der Homepage zu entnehmen.
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten