Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-08-2003, 10:25   #292
Stefano
TBB Family
 
Benutzerbild von Stefano
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: Hessen
Beiträge: 8.195
Thumbs up

hola,

Nichts zu holen gab es für unsere Eintracht heute Abend beim Bundesliga-Auftakt im restlos ausverkauften Münchner Olympiastadion. Vor 63.000 Fans unterlagen die Schützlinge von Willi Reimann dem deutschen Rekordmeister FC Bayern mit 1:3 (0:3).

Stimmen zum Spiel:

Eintracht Frankfurt:
Ervin Skela:
"In der ersten Halbzeit haben wir sehr passiv und ängstlich gespielt, aber beim FC Bayern kann man nicht mehr erwarten. Wir müssen noch viel an uns arbeiten. In der Halbzeitpause haben wir gesagt, dass wir nach dem 3:0 enger am Mann sein müssen und das haben wir auch getan. Unsere Punkte müssen wir aber woanders und vor allem zu Hause holen."

Jens Keller: "Wir sind hier her zum deutschen Meister gekommen, was für viele überhaupt das erste Spiel in der 1. Liga war. Das hat man auch sehen können, denn in der 1. Halbzeit standen wir noch zu weit vom Gegner weg. Doch in der 2. Halbzeit haben wir durchaus gezeigt, dass wir in der 1. Bundesliga mithalten können."

FC Bayern München:
Michael Ballack:
"Wichtig war, dass wir gewonnen haben, da man bei einem Auftaktspiel nie so genau weiß, wo man steht. Wir sind verdient so früh in Führung gegangen, aber die Frankfurter haben es uns auch sehr leicht gemacht. In der zweiten Halbzeit waren sie dann schon viel stärker und wir haben auch mehr Probleme mit ihnen bekommen."

Claudio Pizzaro: "Wir haben heute sehr gut gespielt und ein frühes, schnelles 2:0 erzielt und deswegen konnten wir in der zweiten Halbzeit das Spiel kontrollieren."

Die Trainerstimmen:
Eintracht-Trainer Willi Reimann: "Man hat in der 1. Halbzeit gesehen, dass da ein Klassenunterschied war. Die Bayern haben den Ball laufen lassen und wir sind immer einen Schritt zu spät gekommen. Wir müssen uns als Aufsteiger erst mal in die Liga reinfinden und dürfen dann direkt beim FC Bayern ran. Wenn ich dann deren Mannschaft auf dem Platz und auf der Bank sehe, dann ist es fast kein Wunder mehr, dass wir hier verloren haben."

Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: "Wir haben in der ersten Halbzeit hohes Tempo gespielt und den Frankfurtern keine Chancen für einen Torschuss gelassen. In der 2. Halbzeit konnten wir das Spiel kontrollieren und haben durch einen Freistoß dann ein Gegentor kassiert, was bei Standarts immer passieren kann. Das Tor von Skela war sensationell, das ist ein Spezialist." q: e-hp
__________________
Ciao Stefano

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten