Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-07-2003, 14:36   #268
Stefano
TBB Family

Benutzerbild von Stefano

Thumbs down Ernüchternde Generalprobe

hola,

Aktuelle Meldungen-1:2 gegen Club!

- Eine 1:2 Niederlage setzte es für unsere Eintracht am heutigen Abend beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Zweitligist 1. FC Nürnberg. Vor rund 3'500 Zuschauern in Kitzingen (bei Würzburg) legte der FCN los wie die Feuerwehr und hätte nach 15 Minuten gut und gerne 3:0 führen können, doch Oka Nikolov verhinderte mit einer ganzen Reihe von starken Paraden einen frühen Rückstand. Völlig überraschend brachte Jermaine Jones die Adlerträger in der 15. Minute in Führung. Nach einem schönen Konter über Du-Ri Cha flankte Markus Kreuz von der rechten Seite in den Strafraum, wo Jones per Kopf zur Stelle war. Kurz danach fast das 2:0 für die Mannen von Trainer Willi Reimann, doch Jones' Flanke segelte knapp an Cha's Kopf vorbei. Danach war es aber wieder vorbei mit der Eintracht-Herrlichkeit und die Franken nahmen das Heft wieder in die Hand.

In der 26. Minute foulte Jens Keller den ehemaligen Frankfurter Sasa Ciric und der Schiri zeigte sofort auf den Elfmeterpunkt; Krzynowek schoss und Nikolov hielt. Acht Minuten später dann der hochverdiente Ausgleich für den Zweitligisten. Bei Larsens zwanzig Meter-Knaller war Nikolov völlig machtlos.
Auch nach der Pause war von dem Offensivspiel der Eintracht nicht viel zu sehen. Zwar stand die Abwehr um Kapitän Keller sicherer als im ersten Durchgang, doch vorne konnten sich die eingewechselten Markus Beierle und Nico Frommer nie richtig in Szene setzen. Kurz zu Ende einer insgesamt dürftigen zweiten Halbzeit besiegelte Nürnbergs Neuzugang Mandra mit seinem Siegtreffer zum 2:1 (81.) Eintrachts erste Testspiel-Niederlage.

Alexander Schur: "Blöd, dass das 2:1 noch gefallen ist, das war natürlich kein gutes Spiel von uns. Unsere Beine waren nicht locker. Wir sind heute Mittag vom Trainingslager am Wiesensee 2 1/2 Stunden mit dem Bus unterwegs gewesen."

So haben sie gespielt:
Nikolov (46. Pröll) - Puljiz (46. Günther), Tsoumou-Madza (39. Lexa), Keller, Cipi - Jones (46. Frommer), Schur, Skela (68. Montero), Kreuz (46. Dragusha), Bürger (46. Wiedener) - Cha (46. Beierle)

Am morgigen Sonntag präsentiert sich dann die komplette Mannschaft bei der Saisoneröffnungsfeier, welche um 10:30 Uhr beginnt.
q: e-hp

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten