Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 09:48   #264
Stefano
TBB Family

Benutzerbild von Stefano

Thumbs up

hola,

Wettbüro-Prognose lässt Reimann völlig kalt – Keller bleibt Eintracht-Kapitän

Westerburg. Willi Reimann genießt die Abgeschiedenheit des Westerwaldes, wo er wie im vergangenen Jahr den Spielern der Frankfurter Eintracht den Feinschliff beibringen möchte. Testspiele wie heute in Weroth (18.30 Uhr) gegen die SG Steinefrenz-Weroth, bei denen der gesamte Kader eingesetzt wird, sind eine gewünschte Abwechslung, mehr nicht. Die Augen sind auf den ersten Spieltag gerichtet, denn das sei "die Stunde der Wahrheit, alles andere ist Vorgeplänkel". Und da lässt es ihn auch völlig kalt, dass Reimann beim Wettbüro "Intertops" mit einer Quote von 30:10 als heißester Kandidat für die erste Trainerentlassung der Saison noch vor dem Kölner Friedhelm Funkel (40:10) angesehen wird.

Für den Coach ist es viel wichtiger, dass bis auf Uwe Bindewald und Jean-Clotaire Tsoumou-Madza, die weiter über leichte Muskelprobleme klagen, nach dem freien Montag der komplette Kader das Trainingsprogramm durchziehen konnte. Am Vormittag stand die Schnelligkeitsschulung im Vordergrund, am Nachmittag die Verbesserung von Spielsituationen.

Zufrieden war Reimann auch, dass die Mannschaft Jens Keller in seinem Amt als Mannschaftskapitän bestätigte. Der Mannschaftsrat ist ebenfalls kaum verändert. Neben Keller gehören diesem noch Alexander Schur, Uwe Bindewald, Andreas Menger und nun auch Ervin Skela an.

Keller war von seiner Wiederwahl nicht überrascht: "Ich glaube, ich habe in der vergangenen Saison einen guten Job gemacht und mir einen gewissen Respekt verschafft." In der kommenden Saison könnte auf ihn mehr Arbeit zukommen: "Klar, dass es auch einmal knallen wird, wenn es sportlich mal nicht so läuft."q: e-hp

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten