Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2003, 09:47   #263
Stefano
TBB Family

Benutzerbild von Stefano

Thumbs up Es geht los !!

hola,

Eintracht Frankfurt feiert den Saisonstart

Traditionell wird Eintracht Frankfurt kurz vor Saisonbeginn seine Eröffnungsfeier veranstalten. Am Sonntag, den 27. Juli werden zwischen 10:30 und 17:00 Uhr die Tore am Eingang zur Wintersporthalle am Gleisdreieck (Otto-Fleck-Schneise) geöffnet. Auf dem derzeitigen Trainingsplatz werden sich die Mannschaft, die Trainer und die Partner von Eintracht Frankfurt den Fans präsentieren. Attraktive Gewinnspiele, Hüpfburgen, Getränke- und Bewirtungsstände stehen von den Partnern des Bundesligisten bereit.

So gibt es beim klassischen Torwandschießen einen attraktiven Hauptpreis vom neuen Ausrüster JAKO zu gewinnen, oder beim elektronischen Torschuss verlost die Deutsche Bahn bis zu sechs Bahncards. Fraport, der Hauptsponsor von Eintracht Frankfurt, wird mit einem Glücksrad, einem Infobus sowie einer Hüpfburg für die kleinen Besucher präsent sein. Der neue Marketing-Fonds Partner, RICOH Deutschland GmbH fotografiert Besucher mit ihren Stars und die Bilder können sofort farbig ausgedruckt und kostenlos mit nach Hause genommen werden. Auch das neue Eintracht Frankfurt Jahrbuch für die Saison 2003/04 wird mit 172 Seiten druckfrisch für 5 € an einem eigenen Stand erhältlich sein.

Neu ist die Kooperation mit dem Hessischen Rundfunk, der sich natürlich auch auf der Saisoneröffnungsfeier präsentieren wird. hr3-Moderator Jürgen Rasper wird auf der Bühne für die musikalische Unterhaltung sorgen und der neue Stadionsprecher und hr3-Sportreporter André Rothe stellt ab ca. 12:00 Uhr die Spieler einzeln auf der Bühne vor. Anschließend werden die Spieler alle Autogrammwünsche der Fans erfüllen. Natürlich werden noch viele andere Überraschungen auf der Showbühne passieren.

In der Geschäftsstelle in der Licher Lounge steht das Team des Kartenservice und des Fanstore bereit, um Dauer- oder Tageskarten bzw. die neue Kollektion an den Fan zu bringen.

Durch den Umbau des Waldstadion werden die Besucher der Saisoneröffnungsfeier gebeten mit dem Auto auf dem Parkplatz „Gleisdreieck“ zu parken oder mit der S-Bahn bis zum Bahnhof Sportfeld zu fahren.
q: e-hp

Ich wurde nicht gefragt...ob ich geboren werden wollte...
Ich werde nicht gefragt...ob ich sterben will...
also lasst mich LEBEN...wie ich es will...!
Stefano ist offline   Mit Zitat antworten