KAUFPANIK...
...anderst kann man es wohl nicht mehr nennen, was sich da gestern an den börsen abspielte. zum wiederholten male erwiesen sich nachträglich alle short-signale der vergangenen woche, als fehlsignale; amerika hat damit die angeknacksten up-trends wieder reaktiviert und erneut scheint es nach nur einer minimalkorrektur sofort weiter aufwärts zu gehen, noch nicht mal das niveau von normalkorrekturen wurde abwärts erreicht.
auch heute morgen sieht es schon wieder nach weiter steigenden kursen aus, alle indikationen sind long, tokio macht anstalten über die 10 000 zu marschieren, lugte auch schon kurz darüber und unser dax scheint das nächste kursziel -3500- auch schon als ziemlich ausgemachte sache zu betrachten;
greenspan pumpt unverdrossen liquidität in die märkte und obwohl viele experten vor dieser neuen bubble warnen, die sich da in ami-land aufplustert, scheinen die märkte derzeit einfach durch nichts zu stoppen zu sein.
nun denn: alle uptrends sind wieder intakt und reaktiviert und da "der markt" ja bekanntermaßen immer recht hat.....schauen wir halt mal wie weit die ralley dieses jahr denn nun tatsächlich noch laufen wird.
good luck,
srj
__________________
Grüße von SIGGI
|