Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-05-2003, 00:54   #227
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
Hallo Jonathan


Hattest wieder einmal den richtigen Riecher gehabt der heutige Kursrückgang bei den US Indices war eigentlich schon krass , den so negative Wirtschafts- und Unternehmensmeldungen gabs ja nun auch wieder nicht...


Zitat:
Zudem zeigt das market sentiment bei Investors Intelligence einen seit letzter Woche sehr bullischen Markt: bullish advisors 54,4% vs bearish advisors 23,9%. Differenzen von > 29 % (gegenwärtig: 30,5 %) haben in der Vergangenheit regelmäßig zu Kursrückgängen geführt
genau dies ist mir auch schon schwer im Magen gelegen , ich hatte schon vergangene Woche mit der Konsolidierung gerechnet und heute war ich sehr überrascht das es gleich so deftig gekommen ist ...

hab mir heute mal den Nasdaq 100 Index genauer angesehen der enorm unter Abgabedruck stand -- hier wird es spannend werden ob der Support bei 1100 Punkten gehalten werden kann , wenn nicht dann könnte es schnell auf 1060 hinunter gehen . Relativ gut halten konnte sich heute dank Genentech der Biotechsektor

mal sehen wieweit Greenspan mit seinem Wirtschaftsausblick am Mittwoch die Märkte beinflussen wird , jedenfalls wird es eine nervöse Börsenwoche werden

und abschliessend wieder einmal ein großes Dankeschön für deine guten Analysen und stets seriösen Statements
deine Erfolgsquote ist wirklich verblüffend , das verdient wirklich ein Extralob
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten