hab ich extra mal für siggi rausgekramt
ein auszug vom letzten jahr
Insgesamt bin ich der Ansicht, dass wir das Tief des Bärenmarktes am 24. Juli 2002 in vielen Indizes gesehen haben!
Für das Ende der Rally sehe ich die Zahlen von Investors Intelligence und die Volatilität als wichtigste Indikatoren. Wir wollen sehen, dass die Bullenquote wieder deutlich ansteigt und die Bärenquote abnimmt. Sobald die Differenz zwischen Bullen und Bären bei 28-30 liegt, wird die Rally in ihrer Endphase sein. Was den VIX betrifft, sollten viele Wert mittelfristige Hochs ausbilden, sobald wir bei 20 stehen. Bis es jedoch soweit ist, heißt es:
Viel Spaß bei der lang ersehnet Rally und lasst Euch nicht durch die Rücksetzer verrückt machen. Sie sind dazu da die schwachen Hände auszuschütteln!
2000 Punkte im COMPX, 5000 Punkte im DAX und 10.000 Punkte im Dow Jones!
Viel Spaß bei der JAHRHUNDERTRALLY!
FONDEX VERMÖGENSMANAGEMENT
Autor: Nabil Khayat, 08.08.2002
ich glaube ganz so ernst nehmen sollte man das geschwätz von dem typen auch nicht, vielleicht isser aber auch ein mutierter bulle/böööör??