Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 17:36   #33
saida
Gast
 
Beiträge: n/a
hab hier doch lediglich etwas aus dem netz gefischtes reingesetzt

aber ok...meiner meinung nach wird es immer krieg geben, derjenige der an der macht sitzt (oder glaubt zu sitzen) wird es sich nicht nehmen lassen einen krieg anzuzetteln, eben weil er an der macht weiter bleiben möchte.

ja und da können wir noch so oft kerzen anzünden und "ein bischen frieden" singen, ändern können wir es nicht.

nun ja und meine etwas radikale einstellung ist auch:

bevor mir ein saddam auf die pelle rücken würde, feier ich lieber die amerikaner.

ich denke nur unser kanzler hat es nicht besonders klug angefangen so öffentlich seinen einstigen freunden eines vor die birne zu geben.

ich meine, da hätte er doch wirklich ein wenig schlauer sein können, zur not regelt man das in einem persönlichen gespräch, und merkwürdig doch wirlich, das unser aller kanzler immer kurz vor den wahlen kein problem damit hat, seine meinung zur brüskierung amerikas kund zu tun.

ich sage euch jetzt schon, das spätestens nach den wahlen, das bild wieder ein ganz anderes sein wird....und da können wir dann schrödi (höhöhö) sehen wie er schleimerisch versucht kriegstreiber bush noch ein lächeln abzugewinnen...

war das letzte mal auch so!
  Mit Zitat antworten