Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-01-2003, 14:34   #27
PC-Oldie-Udo
TBB Family
 
Benutzerbild von PC-Oldie-Udo
 
Registriert seit: Sep 2000
Beiträge: 18.040
@Saida

ich fühle mich nicht verscheißert weil ich Schröder gewählt habe, habe immer dazu gestanden und habe auch gesagt das ich mit der politischen Arbeit hier in Deutschland was Finanzpolitik betrifft nicht zufrieden bin, so das zu diesem Thema.

Das die CDU und FDP der Rot/Grünen Koalition diesen Mist aber hinterlassen hat wird natürlich jetzt gerne totgeschwiegen, ist ja auch ok, weil Schnee von gestern.

Andererseits bin ich heilfroh die Opposition nicht gewählt zu haben den die hätten unsere Kinder verheizt und Bush wegen seiner Machgier nach Öl ausgeliefert.

Wenn es Bush wirklich nur um Saddam und sein Gefolge geht,
warum in Gottes Namen geht nicht rein in Bagdad mit einer Eliteienheit in einer Nacht und Nebelaktion und löscht den Sauhaufen dort aus.

Warum hat Bush Vater vor 12 Jahren den Krieg abgebrochen??
Gut Hauptziel Kuweit befreit wurde erreicht, war auch prima so,
aber der Saddam war damals nicht besser wie heute im Gegenteil.

Ist euch eigentlich klar warum Bush im Kriegsfall soviel Kriegstreiber wie möglich um sich sammeln will (von der kämpfenden Truppe??

Zählt bitte mal auf wieviele Kriege die USA in den letzten 30 Jahren angezettelt hat und verloren hat

Damals haben sie sich über die Russen in Afganistan amüsiert
und was haben sie dort besser gemacht??

Bush soll sich um seine eigenen Probleme im eigenen Land kümmern, dort gibts genügend Not und Elend.

Und wenn es Probleme in der Welt gibt dann sollen sich Organisationen wie UNO und Nato gemeinsam drum kümmern und nicht ein einzelner machtgieriger ölgeiler Cowboy.
__________________
Es grüßt euch
Udo

Sei immer ehrlich zu deinem Nächsten, auch wenn er es nicht gerne hört

PC-Oldie-Udo ist offline   Mit Zitat antworten