Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-09-2009, 16:41   #2098
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Zitat:
Original geschrieben von Börsengeflüster
Bist du Amerikaner Mustang? Ich meine wegen deinem Namen? Würde mich mal interessieren

Ich denke das du ganz gut insgesamt liegst mit deinen Gedanken, nur einen kleinen Fehler, so glaube ich, machst du dabei.
Also ich bin kein Amerikaner, nur habe ich schon zu anfang des Internet kein Realnamen sondern nur mein alten CB-Funker Name "Mustang". Die meisten bringen den aber mit dem Auto in Verbindung, was aber in meinem Fall falsch ist. :-)

Es ist der Mehrheit garnicht bewust wie stark der anschub werden wird! Eindeutig ist das wir ein deutliches Wirtschaftswachstum haben werden. Die zuerst getragen wird weil der Zinsatz unten bleibt und dann wird der Euro noch abgewertet werden und wird erneut ein Exportschub für Deutschland auslösen. Das problem ist der Zeitliche ablauf. Nur ist dieser Zug schon längst am Rollen. Das viele Geld was innerhalb der EU-Länder in die Wirtschaft gepumt wurde. Wird in der Ländern die sich ÜBerschuldet haben keine grosse Wirkung zeigen, dafür aber bei uns um so Häftiger der Wachstum werden.
Das wird den Euro dann an die Zereisprobe bringen, den wie will man den Zinssatz gestallten? Nach Deutschland wo die Wirtschaft brumt ohne nach den EU-Länder die am Krügstock gehen weil Sie die schuldenlast fast nicht mehr Tragen können?
Die Schere wird noch richtig schön auseinder Laufen von Arm und Reich nur dies mal passiert dies zwischen den EURO Länder!
Mustang ist offline