Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-09-2009, 16:38   #2042
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.113
mal zur abwechslung was von der börse-online, die sind auch immer interessant in ihren ansichten. zum traden auch super, wenn man langfristig denkt :
......

http://www.boerse-online.de/aktien/d...ng/511860.html

Fällt der Index dagegen unter die 5430er-Marke, verläuft die nächste Unterstützung erst wieder bei 5130/80 Zählern. Dort bildet ein ehemaliger Widerstand aus dem Juni nun einen Haltebereich, der sich bereits zwei Mal bewährt hat. Der Index muss zwar nicht zwangsläufig so weit fallen, das Fehlen näher gelegener Unterstützungen verschärft jedoch das Risiko.

Käufe machen grundsätzlich auch weiterhin Sinn, sollten jedoch nur in Korrekturen hinein erfolgen. Erst zwischen 5130 und 4900 Punkten ist der DAX wieder günstig genug, um neue Long-Positionen auf den Gesamtmarkt zu erwerben. An bestehenden Engagements kann ungeachtet dessen weiter festgehalten werden. Auch in attraktive Einzelwerte mit frischen Kaufsignalen kann nach wie vor investiert werden.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline