Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-07-2009, 12:52   #56
OMI
Gründungsmitglied
 
Benutzerbild von OMI
 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: Bayern
Beiträge: 82.686
Text von Dikkerchen, den er mir über pn zum Einstellen hat zukommen lassen:


Hallo,
habe mit Schaudern diesen Theard gelesen.
Frage mich warum ich denn in den letzten Jahren nichts mehr geschrieben habe...????
Bei mir stehen halt die persönlichen Gründe im Vordergrund:
1. Gesundheit
2.Viel Arbeit - war neben meinem Job noch Selbständig und hatte bis zur WWK sehr sehr gut zu tun, so dass ich kaum Zeit fürs Luftholen hatte.
Außerdem habe ich keine Aktien mehr - seit dem ich nur noch Verluste zu verbuchen hatte. Selbst mein Fond hab ich abgeschafft.
3. Wenn man mal einige Zeit nicht mehr dabei ist und fast jeden Tag mal schaut was es neues gibt dann entfremdet man sich, auch wenn man sich gern an absolute Highlights wie die TBB-Treffs gern erinnert.
Ja dann ist da ja noch die Geschichte mit den Abmahnungen - wo vielfach nur Knete gemacht werden soll - ohne etwas dafür zu leisten....

Sich dann wieder aufzuraffen und etwas produktives beizutragen ist mir so schwer gefallen, dass ich das posten schnell wieder eingestellt habe...

Na soweit warum ich nicht mehr gepostet habe.

Trotzdem fände ich es toll, wenn das Board in irgendeiner Form weitergehen würde.
Vielleicht könnte ich mich dann auch wieder aufraffen und in einigen Theards mitmachen.
Ich bin gespannt was ihr da "aushecken" werdet.

Bis dahin
Dikkerchen

Na da bin ich noch gespannt was ihr da so "ausheckt".
Falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann - dann sag Bescheid.
Liebe Grüße aus Schwerte
Andreas Anhang und Krümel
PS.: Danke fürs reinstellen des Beitrags!
__________________
Schöne Grüße
OMI
OMI ist offline   Mit Zitat antworten