Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2009, 23:02   #47
Starlight
TBB Family
 
Benutzerbild von Starlight
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 33.345
das Interesse hier an diesem Thread ist ja wirklich enorm, natürlich wäre es sehr,sehr schade sollte dieses Board geschlossen werden , TBB darf nicht sterben....

ich habe hier auch einige interessante Vorschläge gefunden und habe in einigen Passagen herausgelesen , wie wichtig es vielen Usern wäre , daß dieses Forum weitergeführt würde.....

aber nicht alles ist eitler Sonnenschein , man sollte schon mal kritischer hinterfragen , warum einige "Stammgäste" von früher hier so selten hereinschauen , sollte dieses Forum hier (was ich sehr hoffe) auf irgendwelche Weise weitergeführt werden , sollten auch einige Strukturen verbessert bzw. einige Dinge verändert werden um dieses Board das schon etwas "in die Jahre" gekommen ist für einige Neue und treuen Member wieder etwas attraktiver zu machen , sollte man sich dazu entschließen würde ich natürlich auch einige Vorschläge einbringen ....

Das TBB im Grunde eine Abkopplung vom Aktienboard ist , kann ich nicht gerade nachvollziehen Simplify , mir ist das Aktienboard überhaupt nicht sympathisch und finde es keine gute Lösung dorthin zu wechseln , sollte das TBB-Board weitergeführt werden würde ich mich sehr freuen , ich habe mich in den letzten Monaten auch sehr dezent zurückgehalten , erstens brauchte ich eine Auszeit von dieser zuletzt maroden Börse , auch beruflich bin ich derzeit ziemlich eingespannt und irgendwie bin ich auch schon gefrustet , daß viele Member von vergangenen Zeiten nicht mehr anwesend sind

ich hoffe es wird eine gute Lösung für alle gefunden , wie ich OMI (unsere gute Seele im Board und "Mädchen für alles") kenne wird er alles versuchen , damit diese Krise überwunden wird und ich möchte euch wissen lassen , daß ich einige von euch sehr vermissen würde , sollte es hier nicht mehr weitergehen

in diesem Sinne bitte weiter nach einer geeigneten Lösung suchen
Starlight ist offline   Mit Zitat antworten