Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2009, 09:17   #1648
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Original geschrieben von simplify
guten morgen.

ich denke auch, der DAX hat jetzt erstmal die chance auf eine erholung bis 4700. als stop-loss nehme ich 4560 punkte. sollte der DAX im stundenchart über mehrere stunden unter 4550 fallen könnte sehr schnell ein sell off in richtung 4200 einsetzen, daher unbedingt grosse vorsicht im bereich 4550!!

Mhhh, meine Worte vor ein paar Wochen, der Boden der Korrekturwelle im Bullmarkt könnte bei ca. 4500, oder maximal bei 4200-4000 Punkte liegen. Die Welle 1 eines Bullmarktes wird sehr häufig kräftig korrigiert, es folgen nach etwas Geduld aber massiv ansteigende Kurse Ich hörte von dir aber noch vor kurzem Ziele von 3000 und weniger, dies war vor drei Monaten der Fall (der DAX stieg anschliessend bekanntlich um mehr als 1500 Punkte) Mal schauen wo er stoppt, bei 4500 oder 4000 bis 4200 oder doch bei von dir mittelfristig erwähnten 3000 Punkte. Wer jetzt die Chance zum Einstieg nicht nutzt, wird die Aktien auch nicht besitzen wenn wir weit höher liegen, erst am Gipfel wird er kaufen Ich riet vor ein paar Wochen schon einmal bei einem Indexstand beim DAX von 4600 Punkten- "Jetzt nicht mehr kaufen, die Chance hier einzusteigen kommt in diesem Bullmarkt nochmals".- Es ist soweit...jetzt!
Wie alte Börsianer schon auf der Budapester Getreidebörse sagten:

"Wer den Weizen nicht hat, wenn er zurückgeht, hat ihn auch nicht, wenn er steigt."
(André Kostolany)

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline