Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-06-2009, 23:03   #1398
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Zitat:
Original geschrieben von simplify
einfach mal durchlesen

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30389/1.html
Meinen die das wirklich ernst? Schon komisch das man immer ein Sündenbock findet. Erst waren es die Leerverkäufe und jetzt wurden die Aktien Weltweit hoch gezogen. Da kann man doch gleich die Finger vom Aktienhandel lassen.
Mal abgesehen davon das ich ebenfalls Glaube das es nochmals in den Keller geht mit Dax und Co. Lassen wir auch mal aussen vor wie Tief es in den Keller geht. Die Krise wurden schon lange Vorher bekannt gegeben wir haben Sie also nicht nur hier im Forum Diskutiert. War also keine Kunst durch Short von Aktien und Leerverkäufe mit zu verdienen oder?
Nachdem dann aber der Abwärtstrend verlassen wurde haben sich in ersten Line die eingedeckt die mußten. Dann folgten einige Mutige und die was in D das letzte Mal bei einer 1 Jähriger Frist Aktien halten Steuerfrei ausgehen davon kommen. Noch dazu sind dann einiges an Kapital an die Märkte geflossen von den Konjunkturprogrammen die gestartet wurden. Wundert es da einen wirklich das die Mehrheit den Zug verpast hat? Das schlimme ist das fast alle auf eine grössere Korektur warten zum einsteigen, leider aber keine Korektur kommt bis jetzt. Scheint so das da bei einigen schon die Nerven Blank liegen.
Nach dema ber alle auf einen Korektur warten und der Markt aber sein eigenleben hat, frag ich mich immer mehr wird es diese Korektur in dem Umfang auch Wirklich geben? Im moment ist alles irgendwie unberechenbar.
Ich Glaub aber das hier einiges im Umbruch ist, der Weltwirtschaftszug wird grade neu zusammen gestellt. Nur wo wird sich da die USA befinden? Im schlimmsten Fall wird es der USA genauso wie Japan ergehen, die haben sich bis Heute von Ihrer Krise nicht richtig erholt.
Mustang ist offline