Guten Morgen
Na Tina, dein Wellenflüsterer stochert aber arg im Nebel
Wie auch immer, wir sind, wie von meiner Seite her vor einiger Zeit schon vermutet, das wir dorthin zunächst erst einmal gehen, an die 200 Tageslinie angestossen und testen zur Stunde diese Linie zum 2. Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir hier jetzt schon drüber gehen, aber was kann man sich nicht so alles vorstellen??
Bisher wurden alle Widerstände gebrochen, die Crashpropheten werden immer leiser, die roten Pfeile Richtung Süden waren falsch, jedenfalls bislang, und jetzt spricht sogar Simplify von einem kommenden Wirtschaftsboom (stand wohl in der Zeitung wie er sagt )
Na, dann dürfte es alsbald soweit sein, eine Korrektur muss her und ich bleibe dabei, sie sollte bis rund 4500 laufen?! Wenn es nicht so kommen sollte und wir steigen zunächst weiter soll es mir recht sein, ich jedenfalls gebe keine Papiere ab, jedenfalls nicht jetzt,in diesem Jahr und sehr wahrscheinlich auch nicht im nächsten Jahr.
Die Aktien sind in sehr festen Händen und liegen fest in den Tressoren (bildlich)wie Kostolany diese Situation einmal beschrieb. Kommen ein paar Käufer an den Markt, muessen sie wesentich mehr für die Aktien bezahlen, die Kurse schnellen immer weiter empor. Erst wenn die letzten Pessimisten optimistischer werden muss es zu einer Zwischenkorrektur kommen. Der Bullmarkt aber hat erst vor kurzem (knapp 3 Monate ) begonnen, die Liquidität am Markt ist enorm, ja er schwimmt förmlich nur so in Geld und es gibt kaum Alternativen zur Anlage, als der Aktienmarkt. Ich denke wir stehen vor einem gewaltigen Bullmarkt, welcher uns in den nächsten Jahren neue, absolute Höchstkurse bieten wird.
Aber wir werden sehen......