Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-05-2009, 07:37   #1199
tina
TBB Family
 
Benutzerbild von tina
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: worms
Beiträge: 20.113
moin
die wellen am morgen:

Tagesanalyse:



Es hat sich am 27.04. ein weiteres Hoch gebildet, dass den direkten Abwärtstrend in der mittelfristigen Zählweise unwahrscheinlich erscheinen lässt.



Seit dem Tief bei 3591 sollte sich eine steigende Trendwelle entwickelt haben. Das Hoch über 4698 weist auf eine fünfte Welle hin. In dieser fünften Welle hat sich ein Abschlussmuster (steigendes diagonales Dreieck) entwickelt. Der minimale Rücklauf nach einem steigenden diagonalen Dreieck liegt am Anfang der Formation. Nach Abschluss dieser Formation liegt das übergeordnete Ziel also im Bereich 4400.



Ziele:



In der Welle 3 in grün hat sich eine doppelte Korrektur entwickelt. Der Markt sollte die letzte Welle im steigenden diagonalen Dreieck abgeschlossen haben (es sei denn, dass sich eine weitere doppelte Korrekturformation entwickelt).
Es ist wahrscheinlich, dass die Make or Break Linie bei 4699 hält und sich eine weitere steigende fünfte Welle bis in den Bereich 4942 entwickelt. -eingetroffen-.
Das Ziel der Welle iii in rot liegt bei 4802. – nicht eingetroffen-.
Es bilden sich fortlaufend steigende abc Wellen. Die gewöhnlichen Marken wurden überschritten. Gestern wurde eine weitere steigende abc Welle bei 4953 abgeschlossen. Die vorherige Welle endete bei 4831 – auch eine abc Welle. Die Begrenzungslinien weisen auf ein Expanding Triangel hin. Die untere Begrenzungslinie verläuft bei 4870. Eine fünfte Welle bis 4978 entsteht, wenn 4831 hält.
Anschließend erwarte ich einen Rücklauf in den Bereich 4821.


Achtung: In der letzten Woche haben sich ausschließlich steigende Korrekturmuster entwickelt, die sich sehr variantenreich entwickeln. Es besteht ein erhöhtes Handelsrisiko.
__________________
stelle keine frage,
wenn du nicht weißt,
was du mit der antwort willst.
tina ist offline