Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2009, 20:21   #1150
Benjamin
TBB Family

Zitat:
Original geschrieben von Franki.49
Hier mein lieber BG irrst Du wirklich, Benjamin ist in etwa so alt wie ich und ich werde 60 !
Hi Franki,

sorry, also so alt bin ich nun doch noch nicht - wenn auch deutlich älter als BG (von seinem Foto abgeleitet, das er früher in seiner umfangreichen Signatur hatte)...

Wer BG mit seinem - imo - Gerede ernst nimmt, der muss im Geiste "jung" sein - jedenfalls entsprechend "jung" an Erfahrung.

Immerhin gibt er ja nun zu, dass er von Elliott keine Ahnung hat - und erfahrungsgemäß keine Scheu, andere darin neunmalklug zu belehren. Seine Alternative zur anstrengenden, schwierigen Methodik: Das eigene Gefühl! Na bravo, denke ich, dann fühl' man schön...
Zitat aus seinem Posting oben:
Zitat:
Ja, die Elliott Wave Theorie ist wahrlich nicht einfach. Mich verwirrt sie auch eher als das sie mir nützliche Infos gibt. Was die richtige Zählweise war, sieht man erst wesentlich später, um nicht zu sagen zu spät! Da gibt es meiner Ansicht nach doch wesentlich bessere Instrumente, womit man den Markt durchleuchten kann. Das eigene Gefühl ist immer noch das Beste Einfach nur genau hinhören und schauen
Witzig fand' ich auch das hier von BG (kürzlich hier von ihm gepostet):
Zitat:
Ich möchte mal wieder die neueste Einschätzung von dem von mir sehr beachteten Pfarrer Uwe Lang hier hereinstellen. Sein sehr gutes Program (sechs Phasen Theorie)
Da hat er wohl auch diese ulkigen "Phasen" her...
Oh man.... :o

Geändert von Benjamin (03-05-2009 um 21:03 Uhr)
Benjamin ist offline