Zitat:
Original geschrieben von Benjamin
Hi BG,
Deine Antwort ist so, wie ich sie erwartet hatte: Oberflächlich - und du bestehst auch noch auf diesen Unsinn mit den "nur 3 Phasen abwärtsgerichtet". Hast Du noch nie etwas von Kombinationen gelesen??? Und kein Mensch schreibt von "Phasen"; das sind Wellen. Elliott ist eine Wellentheorie, keine Phasentheorie. Bei so etwas kleinem fängt's eben bei Dir an und bei Deiner völligen Unkenntnis von Basisdingen wie Kombinationen von Korrekturwellen hört's auf. Tip: Lies noch mal diese Seiten "Elliott für Anfänger", von denen Du da gestern hier einen Auszug einkopiert hast.
Und natürlich kneifst Du und legst keine eigene Zählung vor - bist ganz offensichtlich nicht in der Lage dazu, eine Elliottzählung zu erzeugen, die diesen Namen verdient! Aber andere belehren wollen
Klar, wer immer nur neunmalklug herumschwätzt und kaum je konkret wird, der kann in dem Sinne auch kaum "falsch liegen" - weil er nur andauernd schwätzt und eben nicht prognostiziert! Aber dann ist er kein Prognostiker sondern ein Schwätzer!
Junge, Du enttäuschst!
Sorry, BG, ich weiss nun, wie ich Dich und Deine Postings einzuschätzen habe.... Du bist meine Zeit nicht wert.
|
Du bist sicher ein sehr netter junger Mensch welcher momentan unter leichten Hormonschwankungen leidet, das was du da schreibst ist selbstredent. Versuch es mal mit etwas mehr Freundlichkeit, so wirkst du nicht überzeugend, sondern einfach nur genervt und agressiv. Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten für dich