"Frauen sind die besseren Anleger" sagte schon André Kostolany, sie haben ein sensiblers Marktgefühl und alleine daher möchte ich dir hier nicht widersprechen
Nein, Spass beiseite, ich sehe das zumindest ähnlich. Ich sehe auch die evtl. momentan laufende "5 Welle" . Diese sollte nach Beendigung zumindest schärfer korrigieren, als wir das bislang von 3600 Punkten an beim DAX erlebt haben. Es hat also nicht Not, jetzt noch schnell in den Markt zu gehen, ich würde auch eine Korrektur abwarten. Ich tippe nach wie vor, dass wir an die 200 Tageslinie herangehen könnten, diese verlaüft bei knapp 5000 Punkte und beim DOW JONES knapp 9000 Punkte. Eine klassische Korrektur wäre dann in die 4. Welle ca. hinein, also Stop bei rund 4500 Punkte. Das entspräche auch einem Rücksetzter von ca. 38 Prozent, bei einer Annahme das wir bis knapp 5000 noch gehen. Eine 50 Prozent Korrektur wäre dann etwa 4200 bis 4300Punkte und eine 2/3 Korrektur tatsächlich bei Tina´s befürchteten (oder auch nicht

) 1000 Punkte -also ca. bei 4000 DAX-Punkten wäre der Boden.
Letzteres möchte ich nicht so recht glauben, denn bei 4500 stellte ich einen sehr massiven Widerstand fest, ich glaube nicht das wir hier drunter gehen. Mal schauen ob´s so kommt...